Vertrag läuft aus = Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von adv4n, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2007
    Vertrag Läuft aus/Neues Handy

    Hallo liebe RR-Gemeinde.

    Da mein Handy Vertrag Ende Des Jahres ausläuft wollte ich mal fragen, welches Handy ich mir den zulegen könne. Ich werde mir aufjedenfall wieder einen Vertrag holen. Das Handy sollte aber mit Vertrag max 10€ kosten. Am liebsten wäre mir halt ein Handy, mit Mp3 Player Funktion. Und nocheine Frage, was für einen Vertrag soll ich wählen, und bei welchem Anbieter? Also ich hab bis jetzt immer so um die 5€ Telefoniert und wenns hochkam ca 50 SMS geschrieben. Welcher Vertrag wäre da fpr mich passend? Kenn mich leider mit Verträge und Handy's kaum aus...

    Bewertung Gibts für alle Sinnvollen Beiträge
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Vertrag Läuft aus/Neues Handy

    Wie wäre es mit dem Sony Ericsson W880i.
    Hab hier mal nen Beispiel Vertrag bei Vodafone:
    http://preiswerthandy.de/konfigurator?hersteller=18285&art=3120&set=&vertrag=511&netz=3&page=2

    Also du bezahlst jeden Monat 14,95 € egal ob du diese nutzt oder nicht.
    In diesen 14,95 sind 50 SMS und 25 Gesprächsminuten eingerechnet, dh. wenn du die 50SMS und die 25 Minuten weg hast sind auch die 14,95 aufgebraucht.
    Was darüber hinaus geht, wird extra draufgerechnet.
    Keine Anschlussgebühr sowie keine Grundgebühr

    Oder das Gleiche mit dem W850i: http://preiswerthandy.de/konfigurator?hersteller=18285&art=3120&set=&vertrag=511&netz=3&page=2

    oder dem k810i: http://preiswerthandy.de/konfigurator?hersteller=18285&art=3120&set=&vertrag=511&netz=3&page=2

    Musst dich mal durch die Handys durchforsten gibt es fast alle neuen Handys für 0 Euro und diesem Vertrag. Hab selber den Vertrag und bin Voll und Ganz zufireden.

    Wenn du noch ne Frage hast, frag einfach

    Mfg lordchaos
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Vertrag Läuft aus/Neues Handy

    Informiere dich am besten bei einem O² Händler.
    die haben meistens solche homeverträge bei dem du ins deutsche festnetz und ins ganze O² netz kostenlos telefonieren kannst. und da gibt es meistens ein handy für 1€ oder 0€ dazu.

    Aber ich empfehle dir eines der neusten Sony Ericsson`s zu holen.
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Vertrag Läuft aus/Neues Handy

    Vielen Vielen Dank@LordChaos!, Bw ist schon raus!
    Kann es sein, dass man nur 15 Freiminuten hat, weil hab da nix von 25 gesehn, nur was von 15 oO.

    @Crus4de:


    ja Schön und gut, ich hatte einen O² Vertrag, bzw hab nocheinen. Trotzdem habe ich bei denen keine Verträge gefunden mit Freiminuten + Frei SMS! Ich mein, wenn ich mir ggf. den Vertrag von Lordchaos holen würde, dann wäre es mireh gal, wohin was kostet, weil ich eh nie über 50SMS schreibe und über 25min Telefonier.
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Vertrag Läuft aus/Neues Handy

    Kann auch sein, hab mich dann vielleicht vertan.
    Sorry dafür ;(

    Many Greetz lordchaos
     
  6. 12. März 2008
    Hallo da mein Vertrag nun ausläuft bekomme ich bei der Ernneuerung ja ein neues Handy. Da ich mich in letzter Zeit garnicht so drum bemüht habe zu schaun was es so gibt hab ich immoment keine Ahnung.

    • Handymodell (genaue Bezeichnung): Egal
    • Wieviel willst du ausgeben? Nicht Soviel
    • Mein Tarif: Vertrag verlängerung, bin bei Vodafone
    • Ich will den Tarif wechseln: Nein
    • Gewünschte technische Handyfunktionen: Sowas ähnliches wie das iPhone wäre was mir so vorschwebt, Internet, mp3player und so weiter. Das iphone ist mir dennoch viel zu teuer und eins aus amerika möchte ich nicht das man da nicht das vollständige internet hat!
    • Gewünschte Handyart: Touchscreen , muss aber nicht!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für jede hilfe gibt es ne bw. Danke
     
  7. 12. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    also wenn du iphone like geräte suchst kann ich die Geräte von HTC empfehlen.
    Hab den Orbit 2 (HTC Touch Cruise)
    Der hat en Touchscreen (keine HW Tastatur)
    Wlan, BT, microSD slot, GPS, Windows Mobile 6 und kann eigentlich alles was man braucht
    is klasse zum spielen und auch super als organisations stütze..
    also den Orbit 2 kannst bei O2 für 500€ kaufen oder den HTC TC (sind baugleich nur anderes Design und anderes zubehör dabei) bei MediaMarkt oder so.. sollte auch um die 500€ kosten... gibt von htc auch billiger Geräte die dann natürlich auch weniger ausstattung haben ;-)
    ich bin mit dem Orbit 2 aber mehr als zufrieden und kann ihn nur wärmstens empfehlen!
    mfg
    joker

    EDIT: bevor ichs vergesse.. mp3 und filme kann das ding natürlich abspielen und auch umts kannste nutzen ;-)
     
  8. 12. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    Wenn du was mit Touchscreen haben willst empfehle ich dir das SE W960i.
    Ist ein gutes Handy mit 8gb speicher und SYMBIAN OS der software von Nokia.
    http://www.first-handyshop.de/handy/Sony-Ericsson/W960i/Sony_Ericsson-w960i.htm

    TEST:
    Testbericht zum Walkman-Smartphone W960i - Sony Ericsson P1i / W960i - SE-World

    Ein Video:
    SonyEricsson W960i - YouTube
     
  9. 12. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    Das sieht aber so aus als ob das dingen von O2 wäre und ich bekomm ja ein neues direckt mit meinem vodafopn vertrag meinste die bieten das dafür auch an danke schon mal ihr beiden ich hoffe das sind noch ein paar mehr die mir helfen
     
  10. 12. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    ich dachte eher du lässt dir bei der VVL von denen geld geben (bei o2 konnte man das machen) und kaufst dir das handy bei o2 ohne vertrag (und ohne sim oder net-lock) ;-) oder halt den Touch cruise bei media markt oder so
    falls nicht musst bei vodafone ma schauen ob die nicht auch htc geräte oder ganz allgemein PocketPc´s im angebot haben! Kenn mich da grad nicht so aus weiß aber das z.b. T-mobile auch htc im sortiment hat
    mfg
    Joker
     
  11. 12. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    Sorry, aber Symbian OS ist NICHT von Nokia
    Symbian OS ist ein von der Firma Symbian entwickeltes Betriebssystem!
    Lediglich Series60, eine Benutzeroberfläche für Symbian wird von Nokia entwickelt und eingesetzt.
    Handys von Sony Ericsson haben aber auch kein Series60, sondern UIQ als Benutzeroberfläche und das wird von SE selbst entwickelt! Im W960i steckt also in der Hinsicht nichts, was direkt mit Nokia zu tun hat Alles klar?
     
  12. 12. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    Aha es sollte halt auch sonen ähnlichen internetbrowser wie das iphone haben kann mir da noch jemand helfen ich werde auch mal wegen dem htc gucken ^^ vll auch nen pda wenns da was gutes gibt, die kan man ja auch zum telen benutzen^^
     
  13. 12. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    ich würd dir auch eins aus der serie htc empfehlen. musst du halt schauen, wie das entsprechende derivat bei vodafone heißt. hier findest du die liste: HTC Corporation – Wikipedia
    geh die liste am besten von unten nach oben durch, weil unten die neuen geräte sind.
    ich weiß jetzt nicht, wieviel du ausgeben will. wenn du an mittel nicht knapp bist, dann würd ich das VPA Compact V empfehlen.
    HTC TyTN II Kaiser Datenblatt - technische Daten
    HTC TyTN II P4550 (HTC Kaiser 120) Detailed Specs | Technical Datasheet | PDAdb.net
    und hier nochmal ne linkseite zu allen möglichen infos rund übers kaiser bzw vpa compact v
    http://wiki.xda-developers.com/index.php?pagename=HTC_Kaiser

    mit den htc geräten ist windows ce als oberfläche, was eigentlich der größte grund ist, dass diese geräte besser als das iphone sind (meine meinung^^)
    also dafür gibts programme/spiele ohne ende. da kommt selbst symbian nicht hinterher

    edit: ich seh grad. du hast ja geschrieben, dass du nicht so viel ausgeben willst. ok dann würd ich dir das VPA Compact III empfehlen^^
    ist der vorgänger vom kaiser, hardwaremäßig also n tacken schlechter

    btw endlich mal jmd, der von anfang an konkrete angaben macht
     
  14. 12. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    man kann im internet, jede vvl mit jedem handy machen, also das ist kein problem das der orbit2 von o2 ist, einfach googlen....
     
  15. 13. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    nur über eins musst du dir im klaren sein, htc geräte sind zwar von der technik her dem iphone um welten vorraus, die bedienung is aber ein ganz klares manko... bei htc geräten haste halt weder multi touch noch klicki bunti oberfläche(ok, die lässt sich aber durch progs nachrüsten ;-) )
    und auch die momentan verfügbaren Browser hängen dem Safari (noch) hinterher! Also internet is mit Opera mini schon super, da hast du auch richtiges internet nur hast du da dann probs mit youtube z.b. dafür brauchste dann z.b. vtap usw... also will dich nicht abschrecken, bin auch neuling mit nem ppc und hab alles auf anhieb geschafft aber es ist halt ein gerät mit dem du arbeiten musst dafür kannst du es halt komplett auf deine bedürfnisse einrichten!

    mfg
    joker
     
  16. 13. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    Was würdest du mir den da empfehlen!?
     
  17. 13. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    Kommt ganz auf deine Bedürfnisse an.. also Handy kannste z.B. hier anschauen http://www.handys-mobile.de/htc-handys.html

    gibt es in allen varianten. mit und ohne tastatur
    für dich würde wahrscheinlich ein "einfaches" Model reichen wenn du "nur" mp3 player und internet haben willst. Der vorgänger vom TC zum beispiel währe der Touch --> http://www.handys-mobile.de/htc-touch-datenblatt.html#daten der hat wohl kein hdspa dafür aber Wlan drinne und halt en mp3 player (na gut den hat jedes windows mobile gerät )
    für software und weitere infos tipps von sehr erfahrenen leuten kann ich dir nur das ppc-welt.info forum empfehlen ;-) da kann man mit ein wenig suchen wirklich alles finde ;-)
    mfg
    joker
     
  18. 13. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    Ich suche eigentlich sowas wie das iphone das man auch ohne wlan ins netzt gehen kann und so, youtube sollte unteranderm auch gehen (und gps da ich evtl nen navi dirn haben will aber muss nicht sein)
     
  19. 13. März 2008
    AW: Vertrag läuft aus = Neues Handy

    Geh doch einfach mal in einen Shop deines Anbieters und probier die Handy's aus die dir gefallen!
    Dann kannst du selbst entscheiden ob es was für dich ist oder nicht
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.