Vertrag zwischen MSV Duisburg und Ailton gelöst

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 25. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    Die Zusammenarbeit zwischen dem Bundesligisten MSV Duisburg und seinem brasilianischen Fußball-Profi Ailton ist beendet. Der noch bis 30. Juni 2008 laufende Vertrag sei am Wochenende in beiderseitigem Einverständnis gelöst worden, sagte MSV-Sprecher Tobias Günther der Deutschen Presse-Agentur dpa. Der 34 Jahre alte Ailton, 2004 für Werder Bremen Torschützenkönig, hat in der aktuellen Saison für Aufsteiger Duisburg lediglich acht Einsätze bestritten und dabei nur einen Treffer erzielt.

    In der Winterpause hatten die MSV-Verantwortlichen dem Spieler nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Ob Ailton Angebote anderer Clubs hat, ist nicht bekannt.


    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: Vertrag zwischen MSV Duisburg und Ailton gelöst

    Tja, sieht schlecht aus ;)

    Gibt auf jeden Fall Clubs die ihn haben wollen, aber fragt sich was für welche^^, am besten wechselt er zu Aue, vllt kann er da ein wenig helfen :D
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: Vertrag zwischen MSV Duisburg und Ailton gelöst

    tief tiefer ailton :D
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: Vertrag zwischen MSV Duisburg und Ailton gelöst

    lol so ne made der ailton^^
    hatte seine beste zeit auch hinter sich. wird vllt nach katar gehen oder so, so wies die meisten machen.
    naja das war sowieso ne schlechte verpflichtung vom msv. das konnte ja nicht gut gehen.
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: Vertrag zwischen MSV Duisburg und Ailton gelöst

    Ailton sollte jetzt endgültig gemerkt haben, daß er in Deutschland nichts mehr verloren hat. Der kann in Katar spielen oder in Afrika, aber woanders wird keiner mehr nachsichtig sein, wenn er mal wieder verlängerten Urlaub nimmt und solche Späße.
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: Vertrag zwischen MSV Duisburg und Ailton gelöst

    des war doch klar das der des nich mehr lang bei einem 1.ligist macht. der soll zu nem verein gehen wo er noch n bisschen rumkicken kann und keinen großen ärger bekommt wenn er mist baut.
    mfg fireballer
     
  8. #7 25. Februar 2008
    AW: Vertrag zwischen MSV Duisburg und Ailton gelöst

    Ailton ist immernoch ein sehr guter Stürmer.
    Nur wenn man ihn hat muss man sich ihm anpassen.
    Dies hat Duisburg aber auch früher Schalke nicht gemacht. Ergo hat es nicht funktioniert.

    Wenn Ailton in einen Verein kommt, muss man wissen was man an ihm hat. Eine eingebaute Torgarantie. Das er fürs Spiel nichts macht, dürfte jeder wissen und sollte darauf auch nicht herumhacken.
    Ich hoffe er findet nocheinmal einen Verein, der ihn zu würdigen weiß.
     
  9. #8 25. Februar 2008
    AW: Vertrag zwischen MSV Duisburg und Ailton gelöst

    Nein, Ailton WAR ein guter Stürmer. Mitlerweile drückt bei ihm das Alter ziemlich im Schuh und er taugt nichts mehr. Vielleicht fasst er in der Regionalliga nochmal Fuß.
     
  10. #9 25. Februar 2008
    AW: Vertrag zwischen MSV Duisburg und Ailton gelöst

    Lol naja, war doch von Anfang an klar, mit dem hat man doch nur Probleme... Kann ich als Schalker nur bezeugen xD
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...