Vertragsrücktrit ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von [THC]Viper, 18. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2008
    hey leute,

    meine schwester hat sich bei Tattoo - Tattoos - Tattoo Vorlagen - Tattoo Motive - Tattoos Bilder - Tattoovorlagen angemeldet und natürlich nicht gelesen dass die ~200 euro dafür haben wollen.
    das erzählte sie mir aber erst als die 2-wöchige widerrufsfrist schon abgelaufen ist :angry:

    ich habe dann einen wirderruf geschrieben in der art:

    da ich auf meinen ersten wiederruf keine reaktion erhilet, bite ich sie erneut....
    (es gab aber keinen ersten wiederruf).

    als antwort kam: wir haben ihre kündigung zum 6.4.2010 zur kenntnis genommen (mindestvertragslaufzeit = 2 jahre).

    darauf ich:

    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich um einen Widerruf des Vertragsabschlusses vom 6.4.08 handelt, nicht um eine Kündigung im rechtlichen Sinne.
    -> mit der bitte die forderung zu stornieren und das konto zu schließen


    und jetzt kommen die mir mit einem schreiben dass sie mich (bzw. meine schwester) wegen betrugs anzeigen können und auf ihre forderung bestehen.
    kommt man da irgendwie wieder raus ohne zu bezahlen ? es geht immerhin um 200euro...


    danke schonmal

    gruß
    viper
     
  2. 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vertragsrücktrit ?!

    Vertragsfallen - RR:Board

    weiß nich, ob du das schon gelesen hast... sollte dir eigendlich helfen
     
  3. 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vertragsrücktrit ?!

    Siehe:
    Vertragsfallen - RR:Board

    Der Preis auf der Seite steht aber wirklich auf einer ins Auge fallender Stelle! Das nächste mal genauer hinsehen, bevor man sich mit echtem Namen und sonstwas irgendwo anmeldet!

    EDIT: War jm. schneller.
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Vertragsrücktrit ?!

    dank euch


    meine sis wollts nochmal von anderen hören dem großen bruder glaubt man ja nicht....


    Grüße
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.