vertragsverlängerung D2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HEad, 20. Mai 2010 .

  1. 20. Mai 2010
    sers

    hoffe das hier ist der richtig bereich falls ned moven

    naja vor 2tagen hab bei mit Vodafone angerufen weil ich mein Vertrag zum 07.07.10 gekündigt habe.

    jetzt meinte der typ warum weshalbt und blablabla....

    dann meinte ich das ich zu T-Mobile wechseln will wegen dem iphone und auch denn verträgen!

    Darauf hin meinte er dann was wäre wenn er mir ein super angebot machen würden,ob ich dann bleibe... nagut hab ihn dann angehört und der meinte ja Superinetflat+D1 flat für ein jahr,weil ich sehr viel auf D1 telefoniere und da Iphone 3GS 16GB dazu bekomme alles für 25€ das erste jahr und das 2te jahr dann die 49,90€ (festnetzflat+D2+inet) und darauf 50% rabatt falls ich auf andere netze Telefonieren tu.

    schön und gut jetzt meinte der am ende die Dürfen laut gesetz das iphone ned liefern sondern muessen es über einen Vertragspartner machen der mir dann das iphone zukommen lässt.

    jetzt mach ich mir sorgen weil der typ von VF meinte das die sich bei mir nach 24 melden sollten und mich fragen welches iphone bzw welche farbe ich haben will.

    der vertrag wurde am 18.05.10 gemacht befinde mich also noch im Rücktrittsrecht.

    jetzt meine eigendliche frage... hat jemand von euch schon erfahrung mitm iphone und VF gemacht und den vertragspartnern? und wie lange kann das ganze dann dauern,oder soll ich einfach vom vertrag zurücktretten und die Kündigung wieder vorziehen? und einfach zu T-mobile wechseln?

    hoffe ihr macht euch die mühe das zu lesen und gibt mir nen tipp was ich machen soll!

    mfg HEad:]
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: vertragsverlängerung D2

    vf&iphone geht..das kann ich dir sagen
    wenn du alles schriftlich verlangst, sprich das angebot, dann wirst es auch so bekommen

    das sind die angebote um wechsler vom wechseln abzuhalten

    was meinst du aber mit "das die sich bei mir nach 24 melden sollten"?
    24stunden?
    normal wird dein vertrag sofort um 24monate verlängert und wegen dem versand des iphones kannst du ja einfach fragen
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: vertragsverlängerung D2

    der meinte der vertragshändler ruft bei mir an wegen adresse und wegen dem iphone also welche farbe ich haben will und so.

    der vertrag wurde sofort freigeschalten nur dürfen die ja ned das iphone verkaufen sondern nur der vertragshändler von dennen!

    hab leider nichts schriftlich sondern nur mündlich bekommen also peer telefon. aber auf der VF seite sieht man die sachen die er mir ausgezählt hat..

    ich will halt nur wissen ob das ganze sicher ist und ich mein iphone auch bekomme?

    mfg HEad
     
  4. 21. Mai 2010
    AW: vertragsverlängerung D2

    Also wenn du als Vertragsverlängerer die Konditionen bekommst die Vodafone schon auf der HP anpreist für Neukunden dann würde ich mir schon denken, dass denen da nichts dran liegt Eigentlich sollen bestehende Kunden immer bevorzugt behandelt werden also zu dem Angebot das die haben noch ein kleinen Bonus... naja deine Sache...

    Aber VF darf rechtlich das iPhone nicht verkaufen, da Timo Beil die Exklusivrechte zur Vermarktung als Telefonprovider besitzt. Jedoch können andere Anbieter den Vermittler spielen und dir ein EU Gerät über einen weiteren Händler besorgen - das ist ja Legitim da hat VF nichts mit zu tun. Allerdings musst du dann auch bei Problemen mit dem Gerät zu dem Händler und nicht zu Vodafone gehen aber Apple hat sowieso n guten Service innerhalb des ersten Jahres schicken die dir n UPS-Typen vorbei der das abholt von dir zuhause...

    Gruß
     
  5. 17. Juni 2010
    AW: vertragsverlängerung D2

    Mündliche verträge sind auch rechtsgültig. Ich würde mir bei einem so großen Unternehmen wie VF keine Sorgen machen, die be n ihre Kunden schon nicht, ansonsten könnten die ihren Laden dicht machen. Das es zu Verzögerungen kommen kann, kann immer mal vorkommen. An deiner Stelle würde ich bei denen einfach nachfragen, so geht es am schnellsten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.