Vertragsverlängerung + neues Handy verkaufen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von booyakasha, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2007
    hey

    bald läuft mein Handyvertrag bei T-Mobile aus und ich will eig. das neue Handy von SE (K850i), dass is aber bei T-Mobile nicht zu haben. Ich werde auf jeden Fall meinen Vertrag verlängern, weil ich keine neue Nummer haben will.

    Jetzt ist mir eine glorreiche Idee gekommen. Wenn ich den Vertrag nehme und beispielsweise ein neues gutes Handy für 1-20€ nehmen, kann ich dass dann weiterverkaufen. Sollte ja kein Problem sein. Meine Frage ist nur. Ist das Handy dann nur für T-Mobile zugelassen, oder geht des dann mit jedem Anbieter, was beim Verkauf ja sehr hilfreich wäre.

    greetz
    booyakasha
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Vertragsverlängerung + neues Handy verkaufen

    also wenn du dir dein vertrag verlänger willst und dir ein Handy hollen willst und es auch dann verkaufen willst dann müsst du mal nach frage ob das Handy Sim-Lock frei ist, denn da werden die handy noch teurer weg gehen^^, wenn es Sim-Lock Frei ist dann kann da jede SIM-KARTE rein ist genau so wenn du dir das K850I hollen willst achte drauf das es Sim-Lock frei ist den da passen Alle SIM-KARTEN rein ich hoffe ich könnte dir helfen
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Vertragsverlängerung + neues Handy verkaufen

    generell sind bei allen anbietern die handys mit verträgen sim-lock-frei !!

    also no problem
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Vertragsverlängerung + neues Handy verkaufen

    naja, du sagst, dass du deine nummer behalten willst und nen handy haben willst, dass dein anbieter nicht hat. dann wechsle doch trotzdem den vertrag und nimm deine rufnummer mit. such dir nen anbieter der das k850i anbieten wird wenns raus kommt und frag da dann mal nach wie das mit der rufnummernmitnahme ist. müsste reintheoretisch gehen
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Vertragsverlängerung + neues Handy verkaufen

    -> wenn das handy nicht sim-lock frei ist dann gibt es zumeist bei t-mobile
    eine gebühr von 99.95€ um das zu entsperren, das ist dafür da um solche
    gedanken wie du hast schon im keim zu ersticken


    sowas siehst du auch manchmal in anzeigen wie z.b. von real handy mit vertrag
    für 1 € ohne vertrag xxx + 99,95 einmalige aktivierungsgebühr], oder du musst
    ne gewisse zeit warten ca. 2 jahre -.-


    aber du musst ja erstmal selber sehn

    so far am0s
     
  6. 23. Oktober 2007
    AW: Vertragsverlängerung + neues Handy verkaufen

    Hey!
    Es gibt doch diverse Onlinestores, die auch Partner von T-Mobile sind. Die haben meistens besser Konditionen für die Handys und meist auch Simlock Frei. Bei T-Mobile waren alle Handys, die ich bisher dort gekauft habe gesperrt, von daher eher nicht so ne gute Idee. Bei den Onlineanbietern behältst du deine Nummer und den Vertrag bekommst aber eben das Wunschhandy und meist eben billiger als im Laden.
    Is schon lange her, dass ich mein letztes Handy gekauft habe. Aber ich Google mal ein bisschen und editiere dann den Beitrag noch mit den Stores. Oder es schreibt sie vorher schon jemand!
    Hoffe das hilft dir!
    r0l!n9

    Das ist erstmal einer: http://www.first-handyshop.de/
    http://www.mymobile-store.de/ ... aber den, den ich eigentlich suche fehlt immer noch....
     
  7. 23. Oktober 2007
    AW: Vertragsverlängerung + neues Handy verkaufen

    Die neue Handy sind alle Sim-Lock frei kannst du reuch machen gute idee und viel spas mit dein K850i ^^
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Vertragsverlängerung + neues Handy verkaufen

    Mein Handy von T-Mobile ist auch mit Sim Lock das hab ich dann lieber behalten als bei ebay denn weniger zu bekommen!!!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.