Verurteilung von Martin B ( Akz. 523 Ds 286/14) alias Trauerwelt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FreedomToTalk, 2. November 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2014
    Uns liegen zwischenzeitlich Informationen vor die das angekündigte Strafverfahren gegen M. B. wegen Ausspähen von Daten am 13.10.2014 bestätigen. Rückfrage bei der Pressestelle des Amtsgerichts Köln wurde uns die Information erteilt, das M. zu:

    80 Tagessätze zu je 7,- Euro = 650 Euro verurteilt wurde.

    So kann man nun festhalten, das es keine aktivität der User auf Opferhilfe.biz ua. von Minato Namikaze ; tr1cky ; Hashirama Senju sowie von weiteren Pseudonymen wie "Trauerwelt" - unter diesem er in verschiedenen Foren unterwegs ist - mehr gibt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verurteilung von Martin B ( Akz. 523 Ds 286/14) alias Trauerwelt

     
  4. #3 2. November 2014
    AW: Verurteilung von Martin B ( Akz. 523 Ds 286/14) alias Trauerwelt

    Geht zurück in den Sandkasten spielen....
     
  5. #4 3. November 2014
    AW: Verurteilung von Martin B ( Akz. 523 Ds 286/14) alias Trauerwelt

    Tagessatz 7€

    Der arme Kerl :D
     
  6. #5 5. November 2014
  7. #6 5. November 2014
    AW: Verurteilung von Martin B ( Akz. 523 Ds 286/14) alias Trauerwelt

    gott bist du armselig...
     
  8. #7 8. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
    AW: Verurteilung von Martin B ( Akz. 523 Ds 286/14) alias Trauerwelt

    So nun gibt es auch eine offizielle schriftliche Rückmeldung der StA.


    entfernt
     
  9. #8 9. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2014
    AW: Verurteilung von Martin B ( Akz. 523 Ds 286/14) alias Trauerwelt

    auf der einen seite sich gegen cyber-mobbing ins zeug legen auf der anderen stellst leute gleich mal mit klarnamen an den pranger. hab keinen schimmer was du dir von deiner kleinen fehde erhoffst aber mir zumindest gehst damit echt gewaltig auf den sack ja ich fühle mich von deinen beiträgen schon fast gemobbt.
    zum schluss noch ein niedliches katzenbild
    [​IMG]
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...