Verwaltung bei Vista gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von insekt, 21. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2008
    Hallo,

    ich habe bei Windows Vista ausversehen den Ordner "Verwaltung" im Startmenü gelöscht.
    Den Ordner hat Vista inzwischen automatisch wieder erstellt, aber die Programme sind nicht mehr drin.
    Wie krieg ich den Ordner wieder her, bzw. wo sind die Programme, damit ich sie wieder ins Startmenü packen kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2008
    AW: Verwaltung bei Vista gelöscht

    sry wenn ich nachfrage, aber meinst du den verwaltungs ordner/B] Systemsteuerung ---> Verwaltung?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 21. Januar 2008
    AW: Verwaltung bei Vista gelöscht

    genau den, den kann man auch im Startmenü anzeigen lassen und den hab ich ausversehen gelöscht. wenn ich jetzt in der systemsteuerung auf "verwaltung" klicke dann kommt ne fehlermeldung
     
  5. #4 21. Januar 2008
    AW: Verwaltung bei Vista gelöscht

    quelle: http://www.speed-vista.de/include.p...TSID=7c810df1bc0217eea9b1aee61e8e520a#post445

    Gruß BenQ
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verwaltung Vista gelöscht
  1. Fernverwaltung des PCs. LiteManager

    serjk , 1. März 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.364
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.852
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    378
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    332
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    597