Verweigerung [Wehrdienst] nicht mehr notwendig?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Heuschrecke, 8. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2010
    Hallo liebe Forengemeinde.
    Kurze Frage: Ist die Begründung für die Verweigerung noch notwendig? Falls es hilft, bin bereits gemustert und soll nächsten März (nach meinem Studium) gezogen werden. BW geht natuerlich klar.
     
  2. 8. November 2010
    AW: Verweigerung [Wehrdienst] nicht mehr notwendig?

    also, ich musst eine schreiben, normal bekommst du aber post in dem alles drin steht.
     
  3. 8. November 2010
    AW: Verweigerung [Wehrdienst] nicht mehr notwendig?

    Ich bin auch gemustert, bin aber erst Anfang Juli komplett mit meinem Abi fertig. Ich werde wohl nicht verweigern, da ich denke, dass ich keinen Einzugsbescheid kriegen werde. (bekannter arbeitet beim Bund, so seine Meinung zumindest) Da du allerdings schon ein wenig früher hinmusst, würde ich mich einfach mal im Kreiswehrsatzamt bei dir in der Nähe erkundigen - tut ja nicht weh.
     
  4. 8. November 2010
    AW: Verweigerung [Wehrdienst] nicht mehr notwendig?

    Habe dort angerufen. Anscheinend muss man weiterhin begründen... closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.