[very strange] problem mit musikordnern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von nilzzz, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    hi also ich hab meine musik geordnet aufm rechner
    house nach house
    und dann einzelne gruppen nach der gruppe und dann nachm album ...

    alles in ordner und so weiter

    nun zum problem
    ab und zu werden aus den .mp3 files die jetzt je nach lied halt sagen wir mal 4mb groß sind 0byte große dateien und zwar immer ein ganzer ordner

    jetzt wüsst ich mal gerne wie das passieren kann, denn vom abspielen wohl kaum ^^
    und das seltsame ist halt keiner hat irgendwie zugriff auf meinen rechner und mit e-mule oder so etwas ähnlichem lade ich gar nicht

    ich hatte mal meinen dad gefragt und der meinte es könnte ne art virus von bmg oder so sein aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen zumal das alles von original cd via wmp oder anderen programmen auf den rechner gezogen wurde oder bei musicload geladen wurde...

    also wenn mir da mal einer sagen kann was ab geht wäre das sehr hilfreich, denn nicht jede cd gehörte mir und die von musicload will ich nicht nochmal kaufen...
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: [very strange] problem mit musikordnern

    Erstma Respekt dass du so viel Geld hast für Musicload xD ITunes ist 100x billiger ^^

    Vllt hat deine Festplatte Probleme? Meine hat im Mom Schreifehler und macht komische Geräusche >< Und manchmal fehlt einfach mal der Bilder Ordner , da ich halt daran was gemacht habe und nen Schreibfehler kam ...

    Macht deine HDD komische Geräusche? ^^

    Ansonsten könnt ich es mir nich erklären .. höchstens dass nachts einer an deinen PC geht und die MP3 ändert
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: [very strange] problem mit musikordnern

    wusst ich garnet das itunes billiger ist ^^

    danke für den tipp

    also ich hatte es auf meiner festplatte aufm rechner und vor 2 monaten habsch ne externe bekommen da ist das jetzt drauf und da isses net besser
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: [very strange] problem mit musikordnern

    Kopierst du oder verschiebst du nur?

    Ich glaube das hat mit dem DRM-System zu tun, welches ein Kopieren nicht ermöglicht.
    Mit diesem Verfahren kann man die Verbreitung von digitalen Medien kontrollieren.
    Genaueres gibt es hier.

    peace
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.