VfB findet Käufer für Ljuboja

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Der VfB Stuttgart ist sich mit dem italienischen Klub AC Siena über einen Transfer von Stürmer Danijel Ljuboja einig.
    "Wir sind uns mit Siena über einen sofortigen Verkauf einig", wird Teammanager Horst Heldt auf der Internetseite des "SWR" zitiert. "Es liegt jetzt nur am Spieler. Er hat sich aber noch nicht entschieden", so Heldt weiter.
    Bis wann eine Entscheidung zu erwarten sei, sei ungewiss. Auch zur möglichen Ablösesumme für den ausgemusterten Profi beim Deutschen Meister machte Heldt keine Angaben.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. August 2007
    AW: VfB findet Käufer für Ljuboja

    Finde ich gut das sie ihn auch noch weg bekommen haben. Wäre auch nicht gut gewesen wenn er jetzt noch lange beim Vfb geblieben wäre da er eh keine rolle mehr gespielt hätte also von dem her ist es bessern für ihn wenn er den Vfb verlässt.
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: VfB findet Käufer für Ljuboja

    ZUM GLÜCK IST ER WEG! Hat nur gestresst und schlecht ist er dazu auch noch. Weg mit dem!:angry:
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: VfB findet Käufer für Ljuboja

    Ja ne ist klar das der wieder wechselt. Der wechselt doch vereine wie ich meine unterwäsche. Jedes halbe jahr ein neuer. Das ist überhaupt der mit abstand größte söldner ner bundesliga. Bringt keine leistung und spielt nur für das geld. Bin froh wenn der weg ist. Aber der kommt eh nach 6 monaten wieder
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: VfB findet Käufer für Ljuboja

    noch ist er ja nicht weg oder!?!?
    er hat ja noch nicht zugestimmt das er bei sienna spielen will oder!?!?
    ich kann ehrlich gesagt gar nix über den sagen, hab den kaum gesehen und wenn ich ned fifa07 zocken würde würde ich wahrscheinlich ned mal wissen das es ihn gibt lol

    naja soll er wechseln, die BuLi wird ihn nicht vermissen

    mfg ilovevalla
     
  7. #6 2. August 2007
    AW: VfB findet Käufer für Ljuboja

    nun,

    als er nach Stuttgart ging war er in Paris ausgemustert.
    als er von stuttgart nach hamburg verliehen wurde war er in stuttgart ausgemustert
    als er von hamburg zurückkam wollte hamburg ihn nicht behalten.

    und warum das ganze? er ist ein verletzungsanfälliger spieler,
    er ist ehrgeizig und motiviert, aber die letzten beiden punkte sind bei diesem spieler negativ zu betrachten. er will unbedingt und opfert dafür auch gerne seine mannschaftskameraden.
    er bringt dadurch einen negativen einfluss in die mannschaft.

    wenn stuttgart für ihn einen käufer gefunden hat, herzlichen glückwunsch.
    wenn heldt für ihn immer noch einen abnehmer gefunden hat, nicht schlecht.

    aber wäre ich trainer oder sportdirektor hätte ich zu viele fragen um ihn in meine mannschaft zu holen.

    PS, ändert die überschrit doch in
    "stuttgart findet einen dummen für luboja"

    mfg
     
  8. #7 2. August 2007
    AW: VfB findet Käufer für Ljuboja

    is doch viel besser wenn sie ihn weg bekommen, denn er hat ja eh nur mist gebaut und ist kein spieler für den vfb den so eine lusche kann der amtierende meister nicht gebrauchen
     
  9. #8 2. August 2007
    AW: VfB findet Käufer für Ljuboja

    Kann spotting überhaupt nicht zustimmen,dass er wegen seiner verletzungsanfälligkeit überall ausgemustert worden ist. ER hat einfach überall nur stress geschoben und nich wirklich einsatz gebracht desahlb isses richtig dass stuttgart ihrn jetzt verkauft. So haben sie geld gespart und ruhe im team
     
  10. #9 2. August 2007
    AW: VfB findet Käufer für Ljuboja

    ich würd gerne wissen wie viel geld der VFB bekommt?+

    is zwar nebensache, da der VFB allein schon die vertragskosten nichtmehr tragen muss aber trotzdem.
    Is schon krass wie der Heldt das immer hinbekommt oder?? der würde noch den unbeliebtesten schlechtesten spieler mit wenig verlust weg bekommen.

    Ich hoffe Ljuboja stimmt zu denn nur dann geht er ja nach Siena!
    wobei ich glaube schon, in der amateur mannschaft will wohl niemand spielen...denke er würde Siena sogar verstärken.

    bye bye
     
  11. #10 2. August 2007
  12. #11 2. August 2007
    AW: VfB findet Käufer für Ljuboja

    erstmal, wechsel ist geplatzt

    http://www.transfermarkt.de/de/news/17051/2007_08_02/news/anzeigen.html


    dann

    Luboja fehlt wegen adduktorenproblemen
    Stevens bereits in Berlin auf der HSV-Bank - Bundesliga - kicker online
    Der Anfang vom Ende unter Steevens.
     
  13. #12 2. August 2007
    AW: VfB findet Käufer für Ljuboja

    warum geht er nicht zu RedStar oder Partizan??

    ich meine eine große karriere steht ihm in italien, deutschland oder england auch nicht bevor...

    also ich würde in die serbische liga gehen und mich feiern lassen!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...