VFB gng. Cottbus live öffentlich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 14. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2007
    hey RRler,

    weiss einer ob und wenn ja wo das spiel live gezeigt wird??

    also so ne art public viewing eben. Auf der Vasn oder so?

    vielleicht kennt einer ja auch ne große Sportsbar oder sowas. Eigentlich is es egal hauptsache viele leute dabei haben wenn der VFB Deutscher Meister wird. Natürlich sollte auch ne große leinwand oder so da sein das man auch nichts verpasst ; )

    wäre nice wenn einer was weiss, bw geht raus.
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: VFB gng. Cottbus live öffentlich

    Ich denk mal, die zeigen das auf m Schloßplatz in Stuttgart oder? Ich weiß nich wie weit du von Stuttgart wegwohnst, aber auf n Schloßplatz würde ich auf jeden gehen. Da kommt dann im Erfolgsfall auch die Mannschaft vorbei^^ Gibt auf jeden Fall n Fan-Fest. Und ich glaub letztendlich is es egal wo du guckst. Ich denk mal, du wirst in jeder Bar genug andere Stuttgart Fans finden^^

    Vllt sieht man sich auf m Schloßplatz
    (bin zwar Bayern-Fan, aber ich lass mir natürlich nicht entgehen wie Schalke im 49. jahr hintereinander nicht Meister wird =) )
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: VFB gng. Cottbus live öffentlich

    guckst du hier findest du bar=) und hier die bestätigung
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: VFB gng. Cottbus live öffentlich

    Naja ich denke mal, dass Spiel wird man in vielen Städten irgendwo an der Leinwand oder in einer Bar sehen, ist ja wohl verständlich, wenn du uns deinen Standort bekannt geben könntest, würden wir dir auch mehr helfen können

    mfg
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: VFB gng. Cottbus live öffentlich

    Also bei uns in Hamburg wird jedes Bundesliga sowie die CL oder UEFA Cup Spiele immer Live in fast jeder Bar gezeigt.

    Weil immer gefragt wird ob es in Bars läuft, laufen doch immer Live dort.

    Ist das bei euch nicht so ?
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: VFB gng. Cottbus live öffentlich

    hey


    das Spiel Stuttgart vs Cottbus wird per Public Viewing auf dem Schlossplatz in Stuttgart an der Königsstrasse zu sehn sein..

    obs jetzt Eintritt kostet weiß ich nicht...wird dann eben genauso aussehn wie bei der Wm denk ich, vllt nicht ganz so viele Leinwände...


    Das DFB-Pokal Spiel oder Feier wird auf dem Cannstatter Wasen stattfinden, dort ist glaub ich Eintritt 6,50€....

    mfg
     
  7. 15. Mai 2007
    AW: VFB gng. Cottbus live öffentlich

    vfb verliert eh... schalke gewint!

    naja eig. müst du es in stuttgart in jeder Sport sehen da wird es auf Leinwände eig immer übertragen..
     
  8. 15. Mai 2007
    AW: VFB gng. Cottbus live öffentlich

    Habs heut nochmal im Radio gehört. Es wird ne Leinwand auf m Schloßplatz geben. Is freier Eintritt.
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: VFB gng. Cottbus live öffentlich

    ja ne bin aus der Nähe Heilbronn, also gerade halbe stunde von stuttgart!

    also Schlossplatz hört sich dann nach erster Station an ; )

    Mehr wollt ich fast net wissen, hehe.

    Man freu ich mich schon! Das kann halt gar nimme schief gehen!

    Und wegen sportsbar, klar läuft es überall, wollt aber net in ner 10mann bar schauen wenn dann GROß!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.