VfB hat Marica im Visier

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der VfB Stuttgart hat Interesse an einer Verpflichtung von Angreifer Ciprian Marica vom ukrainischen Spitzenklub Schachtjor Donezk.

    180x135_6oGCf3EcDo.jpeg
    {img-src: //mediadb.kicker.de/news/1000/1100/3000/artikel/577602/180x135_6oGCf3EcDo.jpeg}


    "Er ist ein Strafraumstürmer, der schnell ist und seinen Körper gut einsetzt", lobte VfB-Teammanager Horst Heldt den 21-jährigen Rumänen.
    Unterdessen steht eine Entscheidung im Fall Ewerthon unmittelbar bevor. Derweil weilt Heldts Kollege Jochen Schneider in Spanien, um mit Ewerthons Klub Real Saragossa zu verhandeln. Im Gespräch sind sechs bis zehn Millionen Euro.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: VfB hat Marica im Visier

    ohweia Ewerthon..von dem hab ich nie viel gehalten "Chancentod" und wer ist dieser Stürmer!?!?

    Naja goodbye VfB....
     
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: VfB hat Marica im Visier

    ich finds gut,dass der stuttgart den sturm erweitern möchte mit weiteren sptizen stümern ... mit denen ist in der kommenden sdaison echt wieder zu rechnen ... fragt sich nurnoch ob diese junge mannschaft den druck standhaft halten kann.

    mfg
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: VfB hat Marica im Visier

    ich kenne ihn zwar net aba was ich so höre soll er recht gut sein.
     
  6. #5 7. Juli 2007
    AW: VfB hat Marica im Visier

    damit hat stuttgart ja schon seit jahren erfolg,also warum nicht? wenn er wieder so einschlägt wie die anderen no-names beim vfb würde es sich lohnen
     
  7. #6 8. Juli 2007
    AW: VfB hat Marica im Visier

    Naja da fällt ein Namen nach dem anderen Ewerthon,Priskin und jetzt acuh noch Marica ???
    Also ich weiß es ja nicht wie es euch geht aber die Namen Priskin und Marica sagen mir nicht viel. Mir persönlich wäre ewerthon am liebsten. Aber wie schon gesagt ich finde es gut das der Vfb seiner line treu bleibt und weiter aufjunge spieler setzt
     
  8. #7 9. Juli 2007
    AW: VfB hat Marica im Visier

    Wie schon oben beschrieben ist Marica ein Stümer mit sehr viel Potenzial und ein mehr als gleichwertiger ersatz für Marco Streller.
    Man darf auch nicht vergessen das dieser Marica Champions Leauge Erfahrung hat un auch schon viele A Länderspiele abolviert hat.
    Auch mus man wissen das er mit 16 Jahren schon in der Rumänischen Liga debütiert hat und dann mit 18 für 6 Millionen Euro zu dem Ukrainischen Spitzenverein Schachtjor Donezk gekommen ist.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VfB Marica Visier
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.894
  2. VfB Stuttgart feuert Gross

    Diego , 13. Oktober 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    624
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    709
  4. VfB kann auf Marica bauen

    Targa , 24. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    361
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    278