VfB kurz vor Marica-Verpflichtung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 23. Juli 2007 .

  1. 23. Juli 2007
    Der Wechselpoker zwischen dem VfB Stuttgart und Schachtjor Donezk um den rumänischen Nationalstürmer Ciprian Marica steht offenbar kurz vor dem Abschluss.
    Laut "kicker" überweisen die Schwaben, bei denen der 21-Jährige einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten soll, acht Mio. Euro Ablöse an die Ukrainer.
    Donezks Trainer Mircea Lucescu bestätigte den Wechsel bereits: "Wir hatten auch andere Angebote, aber Marica wollte unbedingt nach Stuttgart."
    Eine Bestätigung von Seiten des Deutschen Meisters steht allerdings noch aus.

    Quelle: sport1.de
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: VfB kurz vor Marica-Verpflichtung

    hmm weis man mehr über diesen spieler!?!?
    hab nochh nie was von dem gehört!!!

    hört sich aber ned schlecht an wenn man für einen 21 jährigen spiueler 8 mille zahlt

    falls jemand paar vids von dem hat oder sowas wär cool wenn er sie posten könnte

    mfg ilovevalla
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: VfB kurz vor Marica-Verpflichtung

    hab grad eins gefunden, Quali schlecht, aber naya.. ich editiere wenn ich noch was hab


    YouTube

    Edit:

    GOL MARICA 3 - 0 - YouTube
    YouTube
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: VfB kurz vor Marica-Verpflichtung

    der ist letztes Jahr Torschützenkönig in der Ukraine geworden und spielt auch schon seit längerer Zeit für die Nationalmannschaft, ein riesiges Talent also. Ich hoffe, dass der Transfer bald abgeschlossen wird. Der Sturm vom VFB kann ruhig noch verstärkt werden.
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: VfB kurz vor Marica-Verpflichtung

    Hoffe mal das der Spieler sein geld wert denn er ist noch sehr jung und dann eine ablösesumme von 8Mille ist schon ein bisschen heftig aber held hat bis jetzt immer gut arbeit geleistet und ich hoffe das es auch diesmal wieder so ist !!!
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: VfB kurz vor Marica-Verpflichtung

    der sturm des vfb muss verstärkt werden, vor allem da sie diese saison noch
    in der champions league spielen werden
    stuttgart hat doch im sturm zur zeit auch nur gomez und cacau, oder?
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: VfB kurz vor Marica-Verpflichtung

    vielen dank
    bewertung bekommst du glei

    naja so viel erkennt man da jetz ned auf den videos, also man erkennt ned ob er besondere klasse hat
    solche tore schiessen auch andere stürmer jedes wochenende
    hmm

    bin mal gespannt wie er sich in der BuLi macht wenn er wirklich kommt

    mfg ilovevalla
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: VfB kurz vor Marica-Verpflichtung

    Ewerthon haben sie noch, zudem Manuel Fischer eines der größten Talente im deutschen Fußball!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.