VFB - München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von n4pst3r, 21. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2007
    sers

    es steht schon 2:0 für VFB , und die 2 tore sind in 2 minuten gefallen ^^

    oloeeeeeoleeeoleeeoleeee

    hoffentlich wird stuttgart meister ^^



    greetz n4pst3r
     
  2. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    Ein Weltklasse Spiel

    Aber Cacau müsste noch 2 Tore mehr geschossen haben.. die Chancen^^

    Dann der Freistoß^^ an die Latte

    Torschussversuche: 7:1 fürn VfB^^
     
  3. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    ich denk, da geht noch was ^^


    mindestens 3:0


    greetz n4pst3r
     
  4. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    Live Ticker gibt es auf SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     
  5. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    liveticker gibts auf Home - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga


    mfg
     
  6. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    liveticker ist doch blöd, hört ligaradio


    Klick mich



    greetz n4pst3r
     
  7. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    anschaun kann man des net irgentwo? hab en radio gefunden
    VfB gewinnt hoffentlich die Bayern haben so ne kltsche voll verdient =)
    VfB hats echt mal vierdient oben in der lieg zu stehn

    edit// n1 n4pster

    omg schalke hat auch ein tor geschossen
     
  8. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    Ich hab das Spiel live im Internet gesehen genauso wie alle anderen auch - es ist alles möglich (ja, auch kostenlos - aber miese Quali)

    Ansonsten kann ich nur sagen (als Bayern Fan) das der VfB verdient gewonnen hat, besser gesagt, die Bayern haben verdient verloren.

    der FCB sollte mal eine Saison im Uefa Cup spielen um sich auch langsam wieder eine funktionierende Mannschaft aufzubauen.. Bin gespannt wie sie sich schlagen werden, denke mal die CL ist somit endgültig abgelaufen... schade schade
     
  9. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    ein fraiere verlierer das is schön!

    jaaaaaaa Stuttgart hat gewonnnennnnnn =) =) =)

    ja noch ne fragen wo hast du des im inet geschaut kostenlos???
    hätt ich auch gern gemacht hab aber nix gefuden
    also wenn en link hast bitte her damit
     
  10. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    Ja klar als guter Gewinner muss man auch verlieren können..

    Und meine Güte, sollen halt mal die anderen probieren die Fahne für Deutschland in der CL oben zu halten.. Bin mal gespannt wie sich Bremen und Schalke nächste Saison dort machen... Dieses Jahr konnten sie ja nicht so mithalten.. VfB muss ja auch erstmal in die Quali, das schaffen sie wohl auch..aber das wars dann

    Naja Bremen holt dieses Jahr noch den UEFA Cup....

    Hast ne PM bekommen btw...

    Grüße
     
  11. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    schade, dann wird der fcb wohl nächste saison im uefa pokal spielen
    das gefällt mir im moment gar nicht, da ihnen jetz mit sicherheit einige millionen abgehen werden

    mfg ilovevalla
     
  12. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    Find ich gut

    Und wie Beckenbauer schon gesagt hat:
    So kanns gehen^^
     
  13. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    Naja... finde das mal gar nicht so schlecht, den so haben sie ja mal wieder eine reale Chance auf einen internationalen Titel und können vielleicht mal wieder an einer beständigen Mannschaft formen. Und zwecks dem Geld sollte sich der FC Bayern mal keine Gedanken machen (immerhin Platz 8 bei den reichsten Mannschaften)

    Bin gespannt wie sie sich im Cup der Verlierer (und das waren die Bayern diese Saison mit Abstand) machen werden....
     
  14. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    ich als bayern fan muss auch sagen, dass stuttgart verdient gewonnen hat - was bayern da abgezogen hat war einfach lachhaft!
    naja was zählt schon ein uefa cup, wenn man 8 jahre lang in der CL war ? sind selber schuld!

    die spielen so als ob sie überhaupt keinen bock hätten, nach dem prinzip: ich krige ja eh mein geld, warum sollte ich auch noch mehr als nötig tun ?
     
  15. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    Bayern hat einfach keinen Teamspirit derzeit... und VfB hat diesen... die individuelle Klasse der einzelnen Spieler zählt eben nicht.. (gutes Beispiel sind da auch Teams wie Real Madrid oder Chelsea)

    Also Herr Hoeneß und Herr Beckenbauer... wenn sie nächste Saison nicht nochmal so abkacken wollen dann heißt es schnell mal ein Team aufzubauen und nicht sinnlos so genannte Top-Spieler einzukaufen....



    Musste nochmal gesagt werden..

    Naja dafür wird Nürnberg DFB Pokal Sieger
     
  16. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    Für die Bundesliga mal cool das andere Mannschaften oben spielen. International gesehen eher nicht so gut, da Stuttgart, Schalke und Bremen in der Champions League nie soweit kommen wie Bayern die letzten Jahre.

    Aber nungut die Saison sind halt bisher 3 Teams besser. Ich hoffe 96 gewinnt morgen !

    Auf gehts Hannover kämpfen und siegen !!
     
  17. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    Bayern hat verloren ; aber Lob für Stuttgart, ganz klar verdienter Sieg, dies muss ich auch als Bayern-Fan anerkennen. So schlecht wie die schon wieder gespielt haben. Diese Sasion ist für Bayern nun gelaufen, Stuttgart hat aber nun alle Chancen offen, in der Bundesliga als auch im Pokal.
     
  18. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    Stimmt schon aber wenn die anderen Mannschaften nicht einmal die Chance bekommen international auch besser zu werden dann wirds wie in der Formel 1 nur noch Schuhmacher gewinnt und irgentwann wirds auch langweilig! Also is es gut wenn auch mal en kleiner Wechsel vorkommt

    Und wie dieser Wahrsager schon vorausgesagt hat wird es auch kommen!
     
  19. 21. April 2007
    AW: VFB - München

    Bin ganz deiner meinung

    @topic: Klar war das ein tolles Spiel vom VFB. Die ham die Bayern soo was von verzaubert. Aber ich glaube net, dass der VFB noch 2. oder gar Meister wird. Solange man die Meisterschaft ent selbst in der Hand hat, ist es schwierig meister zu werden^^

    MFG ToXiT
     
  20. 22. April 2007
    AW: VFB - München

    Naja nur sollte man dabei nicht außer Acht lassen, dass wir die "vielen" Championsleague Plätze vorrangig den Bayern zu verdanken haben. Wenn dann nächstes Jahr Schalke, Bremen und Stuttgart schon in der Gruppenphase mal wieder ausscheiden gibts kaum Punkte...
    und ob das so gut für den deutschen Fussball ist sei mal dahin gestellt
     
  21. 22. April 2007
    AW: VFB - München

    Ich hatte das Glück einer von 55.000 zu sein die im Stadion waren und ich muss sagen: War das geil=) !!
    Wie das abging einfach übelst!

    Und natürlich haben se verdient gewonnen aber Cacau hätte 4 Tore schießen müssen aber wen juckt das schon!
     
  22. 23. April 2007
    AW: VFB - München

    Ich bin Bayern fan und bin zutiefst entäuscht aber Stuttgart ist einfach ne klasse für sich hoch verdient haben sie gewonnen und die Bayern sollen lieber neue Spieler kaufen anstatt nur so dumm zu reden.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.