Vfb-Neuverpflichtung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Matz€, 28. Mai 2007 .

?

Auf welcher Position sollte sich der VfB verstärken?

  1. Tor

    11 Stimme(n)
    19,3%
  2. Abwehr

    10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Mittelfeld

    15 Stimme(n)
    26,3%
  4. Sturm

    17 Stimme(n)
    29,8%
  5. Management

    4 Stimme(n)
    7,0%
  1. 26. Juni 2007
    AW: Vfb-Neuverpflichtung

    im sturm würde ich auf kein fall neuverpflichtungen holen weil stuttgart sehr gute stürmer hat....
    ich würde auf jeden fall in der abwehr was machen und villeicht noch was im mittelfeld aber mehr auf kein fall.......
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Vfb-Neuverpflichtung

    ähm...gerade im sturm würde ich nachrüsten weil man im moment nur 2 stürmer hat..cacau und gomez...streller is nach basel un lauth zurück zu hamburg und tomasson+ljuboka werdennichmehr für den vfb auflaufen....
    im moment ist ja der ewerthon im gespräch, der is super und dann halt noch en 4. stürmer...
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Vfb-Neuverpflichtung

    mit gemoez und cacau hat Stuttgart schon 2 gute stürmer!
    das mittelfeld sollte von meiner sicht gestärkt werden
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Vfb-Neuverpflichtung

    Ich wäre auch für einen drotte stürmer sie haben ja zwei gute aber man weiß ja nie was noch so alles passiert und wer sich verletzt!!! Ewerthon ist ja heiß im gespräch und ich denke mal das er auch zum Vfb passen würde da er auch noch nicht so wirklich alt ist !!! Da sie im Mittelfeld jetzt bereits Bastürk gekauft haben denke ich das sie sich im mittelfeld gut verstärkt haben wenn ihn nicht wieder sein verletztungspech nacheilt
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Vfb-Neuverpflichtung

    finde die können ruhig mal im mittelfeld ein paar leute mehr als den bastürk verpflichten
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Vfb-Neuverpflichtung

    Also ich denk mal das sie in der Abwehr ein neuen Spieler breuchten damit sie deffensive etwas besser stehen. So einer wie Lahm wäre nicht schlecht!!

    mfg

    o$$i
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.