Vfx Kopiert sounds nicht von ez drummer

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von klenerwolf, 16. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2009
    Hallo nach langem versuchen ez drummer zu Instalieren,habe ich es fast hinbekommen .Nur wenn ich jezt alles eingefügt habe ,lädt vfx maschine die sounds des ez drummers nicht. Hab schon alles probiert in extra odner Kopiert bringt auch nix ,kann die sounds auch nicht öffnen, was mir schon komisch vorkommt?. sind wav datein womit kann mann sowas überhaupt öffnen?,dann könnte ich ja wenigstens testen ob die kaputt sind.Ich poste mal einen screnn vileicht kann mit ja jemand Helfen hab leider von vfx null ahnung.

    Link zum Screen:http://img38.imageshack.us/img38/3020/unbenanntbw.jpg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. November 2009
    AW: Vfx Kopiert sounds nicht von ez drummer

    .wav dateien können mit Windows Media Player abgespielt werden. Z.B. bestehen auch deine Standard Windows Sounds, wie der Windowsstart Sound, dazu.

    Kleine Beschreibung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/RIFF_WAV
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...