VGA vom Notebook zu HDMI?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von marcopolo, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    Hallo!

    Habe mich auf die Suche gemacht,und einen Adapter von VGA 15 polig auf HDMI zu finden.
    Aber habe leider nichts gefunden.

    Möchte mein Laptop mit einen LCD verbinden,der hat leider nur HDMI,Scart,S-VHS

    Jetzt die Frage gibt es denn VGA zu HDMI überhaupt,wenn ja wo finde ich so was?
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?(
     
  2. 8. November 2007
    AW: VGA vom Notebook zu HDMI?

    denke nicht das es sowas gibt, du könntest es mit nem vga->dvi adapter versuchen und dir dann nen dvi->hdmi kabel zulegen.
     
  3. 8. November 2007
    AW: VGA vom Notebook zu HDMI?

    Soweit ich weis kann HDMI nix mit analogen Signalen anfangen. VGA->DVI->HDMI würde dann auch nicht funzen, da der Adapter ja keine Signale umwandelt...
     
  4. 8. November 2007
    AW: VGA vom Notebook zu HDMI?

    Ist nun die Frage,wenn man einen Adapter von VGA auf Scart nimmt,ob das dann geht?
    Sind nämlich 3 Scart dran!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.