VGN-NW21ZF/S Erfahrung? Vergleich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 1stone, 14. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2010
    Habe folgendes Notebook gefunden von Sony VGN-NW21ZF/S
    Sony Vaio -NW21ZF/S.G4 39,4 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Wollte mal wissen, was ihr von diesem hier haltet und gibt es in der Preisklasse (rund 700€) etwas vergleichbares (außer Fujitsu und Acer)?
    Was mir bei diesem Produkt gefällt ist die Tastatur. Aber auch die einzelnen Komponenten die drinnen stecken, sind nicht schlecht.

    Ich warte auf eure Meinung.


    Gruß
     
  2. 14. Februar 2010
    AW: Neues Notebook (700€ - VGN-NW21ZF/S)

    Ab Ende Februar soll die neue Einstiegs-Serie VAIO „E“ verfügbar sein. Die Preise der Multimedia-Boliden starten ab 699,00 Euro. Das Spitzenmodell schlägt mit 899,00 Euro zu Buche. Zum Einsatz kommen neue Intel Core i3 und i5 Prozessoren, DDR3 Arbeitsspeicher und bis zu 500 GByte Festplattenspeicher.
     
  3. 14. Februar 2010
    AW: Neues Notebook (700€ - VGN-NW21ZF/S)

    was willste mit der Kiste machen?
    Für 700€ geht mehr rechenleistung. (sofern sie benötigt wird)
     
  4. 14. Februar 2010
    AW: Neues Notebook (700€ - VGN-NW21ZF/S)

    Bin Gelegenheitsspieler und dann auch nur Adventure und Strategiespiele, obere Grafikkarte reicht mir deshalb. Sonst arbeite und surfe ich damit häufig. Zum Einsatz kommt häufiger Photoshop und ab und an schau ich mir gerne ein Video an (es darf auch in HD auflösung sein).

    Die Core i3 sollen ja nicht besser sein als die core 2 duo Pxxx serie. i5 soll wiederrum ein stk besser sein. hab ich jedenfalls gelesen, klärt mich bitte auf, wenn ich das falsch verstanden habe
     
  5. 19. Februar 2010
    AW: VGN-NW21ZF/S Erfahrung? Vergleich?

    Hi!

    Habe jetzt noch eines von samsung gefunden, dass ganz interessant ist:
    samsung r522 aura p7550

    ziemlich ähnlich, wobei das design mir beim sony besser gefällt. auch die tastatur ist beim sony besser.

    FRAGE:
    1) Wie sind die Displays im Vergleich?
    2) Wie ist die Betriebslautstärke?

    Wenn jemand etwas zu sagen kann, dann immer her mit den infos


    bw geht klar!


    Gruß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.