VHS auf den PC ??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Phil333, 28. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Hallo an alle.. ich hab ein großes Problem....

    Ich hab einen medion PC mit einem CONNECTXL Cardreader vorne... (Infos)
    nun habe ich einen VHS-recorder und ein adapter wie diesen der mit meinen Cardreader verbunden ist....

    Doch irgendwie finde ich das Video nicht... der Ton ist hörbar über ein clinke-in-kopfhörer-Stecker das in das wav-in im cardreader eingesteckt ist...

    für jede art von hilfe bin ich sehr dankbar

    EDIT: ach ja was noch wichtig sein könnte ... ich hab die Grafikkarte ausgebaut (an die ein gelber stecker angeschlossen war) und eine andere eingebaut...
    doch ich denke, das dieser stecker vom composite-in kommt und das s-video-in direkt ans mainboard geht..
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: VHS auf den PC ??

    ok.... ich hab jetzt gerade (hab schon 2 tage gesucht) etwas gefunden, was klarmacht, warum es nicht geht hier
    "Video In sockets - S-video and Composite (yellow socket)" - eben dieser gelbe stecker war an meiner alten Grafikkarte dran... es tut mir leid hier das board verschmutzt zu haben... aber ich habs ehrlich erst jetzt gefunden...
    kann geschlossen werden..
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VHS den
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.563
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.236
  3. VHS Archivieren

    Nosferatu , 16. September 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    876
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470
  5. VHS mit PC verbinden

    Flu , 20. März 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542