VHS - Aufstieg 2001 Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GewehrWolf, 22. Mai 2011 .

  1. 22. Mai 2011
    Schönen guten Abend,

    vor einiger Zeit war ich im Besitz einer Videokassette, die den Aufstieg von Borussia Mönchengladbach aus dem Jahr 2001 thematisiert hat.
    Es enthielt einen Rückblick auf alle 34 Spieltage sowie die anschließende Feier.
    Das Video habe ich soweit ich mich erinnern kann im Fanshop von Borussia Mönchengladbach gekauft.
    Leider kann ich die Kassette nirgends mehr finden und wollte sie mir eventuell erneut kaufen auf Ebay (oder vielleicht gibts die als Download).
    Ich kann sie aber nirgends finden, weil ich den genauen Namen nicht mehr weiß.
    Irgendwas mit "der Mythos kehrt zurück" oder so glaub ich.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, wie genau die VHS heißt oder sogar Links zu Verkäufen (oder Downloads?! ) posten.

    Ich bin jedem, der mir hilft zu Dankbarkeit verpflichtet.
    Natürlich gibts für jeden ne BW.


    (sofern das nicht der richtige Bereich ist, bitte moven. War mir nicht sicher obs jetzt in Sport oder Filme kommt... oder doch Alltagsprobleme?! )


    Vielen Dank an alle Helfer!
     
  2. 22. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
    AW: VHS - Aufstieg 2001 Mönchengladbach

    Gefunden, das ist es:
    Mythos Borussia - Der Weg nach Hause ~ Das offizielle Video zur Saison 2000/2001 von Borussia Mönchengladbach: Amazon.de: Musik

    Bild
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.