[Video] 40jähriger geht auf "laserkraft" ab

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Schliepo, 7. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2010
    40jähriger geht auf "laserkraft" ab

    Hey Leutz finde das video total lustig was der typ da macht in der tanke auf dem überwachungsband ...

    vielleicht finde ich es auch nur witzig weil ich den kenne von der tankstelle her ^^

    diddy tanzt auf arbeit laserkraft - YouTube


    wie geht das einbetten?
     
  2. 7. September 2010
    AW: 40jähriger geht auf "laserkraft" ab

    Läuft das Lied da auch wirklich oder geht der aufn 80er im radio ab?
     
  3. 7. September 2010
    AW: 40jähriger geht auf "laserkraft" ab

    Find ich mal garnich witzig, hoffe, dass hier bald mal was richtig witziges gepostet wird. Aber das Lied is nice...
     
  4. 7. September 2010
    AW: 40jähriger geht auf "laserkraft" ab

    angeblich liegt das iphone da mit dem lied ... kenne den ja aus der tanke ^^ der is voll crazy wo ich da rein gekommen bin hat er an statt "hallo" gesagt sondern "nein man ich will tanzen" ^^

    kein witz jetz das is so lustig!
     
  5. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 40jähriger geht auf "laserkraft" ab

    sry net lustig

    hier ist der Beat für alledie es gerne haben möchten ^^:



    Lg
    ItalianStallion
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.