[Video] 5000 Watt Basemachine im Eigenbau

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Duschvorhang, 3. Juni 2010 .

  1. 3. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    5000 Watt Basemachine im Eigenbau

    Jeder von euch kennt bestimmt die 5000 Watt Basemachine aus Lord of the Weeds.
    Das Teil kann man auch super selbst nachbauen und dann auf den Straßen rumheizen,





    [youtube]http://youtu.be/aULpFqR8APQ
    5000-watt-basemachine




    riesenboxen.jpg
    {img-src: http://autopixx.de/bilder/120/riesenboxen.jpg}
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: 5000 Watt Basemachine im Eigenbau

    Nen "isnichwahr-Video" per Youtube-Tag einbinden wollen is schonmal extrem fail

    2t: Naja, son Dingen zimmer ich dir innerhalb von 15 Minuten zusammen ^^ Nichts besonderes

    PS: Aber du bist ja noch "jung" hier , sei es dir verziehen....evtl.
     
  3. 3. Juni 2010
    AW: 5000 Watt Basemachine im Eigenbau

    übertreib doch nicht gleich... wenn dus auch kannst dann mach es doch, bin mal gespannt wo du den esel her bekommst
     
  4. 3. Juni 2010
    AW: 5000 Watt Basemachine im Eigenbau

    Sorry, war vielleicht etwas übertrieben, aber zweifel nicht an meiner Fähigkeit einen Esel auf die Schnelle besorgen zu können
     
  5. 3. Juni 2010
    AW: 5000 Watt Basemachine im Eigenbau

    Also ich find das wieder echt cool und genial, kein Auto aber hauptsache ne fette Anlage, einfach zu brüllen haha
     
  6. 3. Juni 2010
    AW: 5000 Watt Basemachine im Eigenbau

    haha ich finds iwie lustig

    kannte ich noch nicht...

    Wir waren früher mit unserer Freiwilligen Feuerwehr auch gut mit über 2000watt drin

    das hat immer fun gemacht wenn man zum wettkampf gefahren ist und übelst laute bratze in nem feuerwehr auto hört

    //edit. wieso Esel???? das ist ein Pferd
     
  7. 3. Juni 2010
    AW: 5000 Watt Basemachine im Eigenbau

    Tuning gibt es überall - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de

    das ist die aus der herr der ringe verarsche :-D
     
  8. 3. Juni 2010
    AW: 5000 Watt Basemachine im Eigenbau

    Hört sich pervers an.
     
  9. 3. Juni 2010
    AW: 5000 Watt Basemachine im Eigenbau

    Einfach viel zu geil ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.