[Video] Affe im Zoo erschreckt die Besucher :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KarlKani, 20. Februar 2012 .

  1. 20. Februar 2012
    Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    Klick here

    Der Affe ist ja mal mega funny
     
  2. 20. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    freut mich, dass du so viele bewertungen wieder hast
     
  3. 20. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    Habe dich nochmal bewertet. Jetzt schuldest du mir 114 Euro.
     
  4. 20. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    pro pp gibts nen euro? nicht schlecht, dealmafia incoming!
    videos sind zwar "gut" aber jetzt reichts mal wieder ^^
     
  5. 20. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    Wieso das ist der Fun Bereich und ich kann soviele Videos posten wie ich möchte ^^ Ihr müsst sie ja nicht anschauen!
     
  6. 20. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    ok hau rein.
     
  7. 21. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    Du st mich ab mit deiner scheiß Russen-Seite und den unlustigsten Videos ever.

    Wird echt mal Zeit das dir wer ne Sperre reindrückt. Konntest keine ♂️♀️s mehr leechen weil dein Renoogay leer war oder wieso spamste hier so dumm rum ?


    PS: Es ist der Fun-Bereich aber auch hier gibt es Regeln.
     
  8. 21. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    Tolle Seite. Noch mehr Affen? hier!
     
  9. 21. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    Chill dich mal und benimm dich nicht wie ein Postpubertäres Kleinkind, diese CCCP Seite mit den funny Videos ist doch ganz nett, wir haben in unserem Forum nen hohen Sowjet-Anteil (allg. in ganz Deutschland) und ich find mich auf der Seite nicht perfekt zurecht, weil ich Kyrilliza nicht lesen kann, und find es cool wenn ich die Videos hier finde.

    N Sammelthread wäre natürlich angenehmer als Ständig neue Threads zu eröffnen

    Kein Grund den User hier so zu beleidigen ..
     
  10. 21. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    Bla bla bla schwing hier keine großen Reden.


    Soller nen Sammelthread aufmachen und gut ist 50% der Videos sind nichtmal annähernd lustig und seine scheiß Aussage "wir sind im fun bereich bla bla wem es nicht passt der soll die Videos nicht schauen" jo wie soll man den Spam ignorieren ?


    Kaum ist das Renoogay aufgebraucht werden irgendwelche sinnlosen Threads erstellt.
     
  11. 21. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    Wenn er dir so aufn Sack geht, dann pack ihn auf Ignorieren, dafür gibt es diese Funktion ja

    Wenn jemand Reno's abstauben will, soll er einfach was uppen, wer weiß, vielleicht war er noch nicht im UG und will jetzt rein oder sein Reno ist echt aufgebraucht, mich juckts nicht ... und extra in die Tastatur hauen nur um solche User "rund" zu machen, dass ist doch Unsinn ^^ (da hau ich lieber in die Tasten um mit jmd. über etwas zu diskutieren, dafür gibt es dieses Forum schließlich) ... die merken schon früher oder später selbst wie Raid-Rush funktioniert.
     
  12. 21. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    Romestylez flamet auch dich im Fun zu, wenn du nicht springst wie er will.
     
  13. 21. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    Wenn du nicht so springst wie der Affe!
     
  14. 21. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    Krasse/r Affe/n , lasst den Jungen doch posten xD
     
  15. 22. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    der gehört in nen science fiction xD
    hab gelach auch wenn mich die russen mafia seite langsam nervt man kann sie net ausserhalb ansteuern
     
  16. 22. Februar 2012
    AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher

    Oh Mann,ich will auch so ein Teil.Würde mich nach paar Bongs nur totlachen über den
    Und später bring ich ihm den Trick mit den Handtaschen und Geldbeuteln auf Weihnachtsmärkte bei
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.