#1 20. Februar 2012 Affe im Zoo erschreckt die Besucher Klick here Der Affe ist ja mal mega funny + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher boah der affe schiebt ja ganz schön action :O + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher freut mich, dass du so viele bewertungen wieder hast + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Habe dich nochmal bewertet. Jetzt schuldest du mir 114 Euro. + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher pro pp gibts nen euro? nicht schlecht, dealmafia incoming! videos sind zwar "gut" aber jetzt reichts mal wieder ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Wieso das ist der Fun Bereich und ich kann soviele Videos posten wie ich möchte ^^ Ihr müsst sie ja nicht anschauen! + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Ich wäre so gerne ein Affe + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Du st mich ab mit deiner scheiß Russen-Seite und den unlustigsten Videos ever. Wird echt mal Zeit das dir wer ne Sperre reindrückt. Konntest keine ♂️♀️s mehr leechen weil dein Renoogay leer war oder wieso spamste hier so dumm rum ? PS: Es ist der Fun-Bereich aber auch hier gibt es Regeln. + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Tolle Seite. Noch mehr Affen? hier! + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Chill dich mal und benimm dich nicht wie ein Postpubertäres Kleinkind, diese CCCP Seite mit den funny Videos ist doch ganz nett, wir haben in unserem Forum nen hohen Sowjet-Anteil (allg. in ganz Deutschland) und ich find mich auf der Seite nicht perfekt zurecht, weil ich Kyrilliza nicht lesen kann, und find es cool wenn ich die Videos hier finde. N Sammelthread wäre natürlich angenehmer als Ständig neue Threads zu eröffnen Kein Grund den User hier so zu beleidigen .. + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Bla bla bla schwing hier keine großen Reden. Soller nen Sammelthread aufmachen und gut ist 50% der Videos sind nichtmal annähernd lustig und seine scheiß Aussage "wir sind im fun bereich bla bla wem es nicht passt der soll die Videos nicht schauen" jo wie soll man den Spam ignorieren ? Kaum ist das Renoogay aufgebraucht werden irgendwelche sinnlosen Threads erstellt. + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Wenn er dir so aufn Sack geht, dann pack ihn auf Ignorieren, dafür gibt es diese Funktion ja Wenn jemand Reno's abstauben will, soll er einfach was uppen, wer weiß, vielleicht war er noch nicht im UG und will jetzt rein oder sein Reno ist echt aufgebraucht, mich juckts nicht ... und extra in die Tastatur hauen nur um solche User "rund" zu machen, dass ist doch Unsinn ^^ (da hau ich lieber in die Tasten um mit jmd. über etwas zu diskutieren, dafür gibt es dieses Forum schließlich) ... die merken schon früher oder später selbst wie Raid-Rush funktioniert. + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Romestylez flamet auch dich im Fun zu, wenn du nicht springst wie er will. + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Krass ^^ Einfach wie Spiderman! + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Wenn du nicht so springst wie der Affe! + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Krasse/r Affe/n , lasst den Jungen doch posten xD + Multi-Zitat Zitieren
#18 22. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher der gehört in nen science fiction xD hab gelach auch wenn mich die russen mafia seite langsam nervt man kann sie net ausserhalb ansteuern + Multi-Zitat Zitieren
#19 22. Februar 2012 AW: Affe im Zoo erschreckt die Besucher Oh Mann,ich will auch so ein Teil.Würde mich nach paar Bongs nur totlachen über den Und später bring ich ihm den Trick mit den Handtaschen und Geldbeuteln auf Weihnachtsmärkte bei + Multi-Zitat Zitieren