Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 18. September 2009 .

  1. 18. September 2009
    Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty Kat



    Was ein saugeiler Beat

    Hammer!
     
  2. 18. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    ohh wie geil nix da mit AGGRO R.I.P
    in den Fans leben sie weiter
     
  3. 19. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    aufden geile sache!!!

    man muss es ansehen und genau zu hören!^^^
     
  4. 19. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    ich versteh das jetzt nicht?ist das ein neues lied oder ein altes?wenn neu,warum ist fler da?
    ansonsten finde ich den track richtig gut,der beat ist der hammer und die parts gefallen mir alle ziemlich gut bis auf den von tony d
     
  5. 19. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    Aggro TV präsentiert euch die für “Aggro Ansage 6” geplante Single “Aggro Starz Kollabo 2007“, aktuell auch zu finden auf “Aggro Berlin - Label Nr.1 2001-2009“. An Board sind Sido, B-Tight, Fler, Tony D und Kitty Kat in Bestform. Der Beat stammt von Shuko.

    geiler beat, fette lines, endlich mal wieder was aggro was ich mir auch anhören kann, der beat ist wirklich so gut, dass alle parts fett klingen.

    außer der von tony, der typ ist mir einfach zu behindert [: ... sogat kittys part ist tight.

    was der türke am ende sagt: aggro belin hat sich verzogen, aber kommt jetzt ganz frisch wieder!

    für berliner natürlich das größte label
     
  6. 19. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    Ja man hammer ding gefällt mir sehr gut. Jo die Parts sind echt von allen gut.
    Video ist auch geil.
    BW haste.

    Aber am geilsten sind die Vögel am schluss =)
     
  7. 19. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    Guter Song
    Aber das Video ist sowas von Lahm
    Hätten ruhig nochma richtig nen knaller Vid machen können
     
  8. 19. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    Das Video ist nicht das Beste, aber die Parts sind Krass! Sido ist super, Tony D ist auch perfekt. Sogar B-Tight find ich passabel, den mag ich sonst eher nicht. Kitty Kat und Fler mochte ich noch nie und werde ich auch nie mögen.
    Dass die und Fler sich dazu aufgerappelt haben nochmal was zusammen zu machen hätte ich nicht erwartet, auch wenn es ein Aggro-Abschluss-Song werden soll.. hm.
     
  9. 19. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    ...
    ->
    da ist nix neu dran..
    das ist nichtmal ein richtiges video..sondern eher ein aus aufnahmen,die ja bei aggro wirklich oft gemacht wurden, entstandendes video
    sind ja auch teilweise neue sachen drin, wie der grabstein etc..
    kitty wird nich mitm gesicht gezeigt=passt zu damals
    fler=bisschen dicker noch,damals..
    usw

    track ist nicht schlecht !

    am lustigsten ist aber die tussi am ende:
    "zu ansage 5 hatte ich " =)
     
  10. 19. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    ich find tony ds part geil
     
  11. 19. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    LOL der Abspann!!! Zu Aggro 5 hatte sie Gang Bang Mensch ist die Ehrlich....

    Beat ist cool find ich auch.. Ich pers. kann die Kitty Katze nich leiden.... Tony ist auch nich mein Fall aber der Part in diesem Track ist ok. Ja mal sehen was die einzelnen Künstler von Aggro jetzt so starten demnächst.
     
  12. 19. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    guter beat, guter sound und gutes video
     
  13. 19. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    Die Leute zum Schluß repräsentieren genau die Zielgruppe solcher Musik

    Ich mags nicht, Fler's Text ist sowas von dämlich und der Rest macht nach wie vor auf dicke Hose. Wers mag, mein Fall ist es absolut nicht.
     
  14. 20. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    Zu Ansage 5 hatte ich Gang Bang.
     
  15. 20. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    War es denn ein böser Fünfer?

    Zu Ansage 3 hab ich meinen ersten Joint geraucht, bin aber nicht allzu stolz drauf.

    So, eure Geständnisse jetzt bitte hier in diesen Thread.
     
  16. 20. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    du bauer
    das hat doch die olle im vid gesagt dass sie zu ansage 5 hatte
    ich hab zu electro ghetto von bushido das erstmal gekifft :]

    ich hör die mucke aber auch und stand am ende nicht im video drinne und so aussehen tu ich auch nicht... den einen typ kurz vor ende hab ich sogar schonmal geboxt^

    immer diese vorurteile für alles was anders ist als man selbst..
    bist wahrscheinlich son brad pitt der lil wayne und die ganze andere hört....
    wo sie im prinzip die selbe von sich geben, nur dass du es dann nicht mehr verstehst und feierst... -.-

    und jetzt geh los... musst dir heute bestimmt noch haargel kaufen..

    peace

    achja, will ja nicht nur spamen,
    ich mag solche videos wo einfach szenen zusammgeschnitten werden total
    ähnlich wie bei "schlechtes vorbild" von sido (hammer low-budget-videoproduktion)
    und der track geht eig auch ganz gut ab :] freu mich

    gz & so
     
  17. 20. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty



    So geil junge boach "GEIL GEIL GEIL "
    Das Lied habe ich noch nie gehört daher, danke is echt geil

    Der BEAT haut reihn !!

    Bw hast du aufjedenfall
     
  18. 20. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    yeah guter beat gute parts danke
     
  19. 20. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    Video find ich nix besonderes... aber erwarte ich auch nicht von Aggro.

    Zum Track, naja.

    Beat hat was, Lines sind auch recht ok.
    Bobby find ich wieder xtrm geil
    Der hat einfach nice Style.
    Sido etwas lahm, standart.

    Naja, anhören kann man es sich, aber Bobby > Rest der AGGros..

    so far,
    sn00p
     
  20. 20. September 2009
    AW: Video: Aggro Berlin - Aggro Starz Kollabo 2007 / Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty

    Track ist einfach der Hammer. Als ich mir den auf dem Sampler angehört habe muss ich sagen einfach nur Nice. Als ich gesehen hab das es ein Video davon gibt fand ich es sogar noch geiler.
    Ist einfach ein gute Abschluss für das Ganze.

    Man merkt aber gleich das es kein neues Video da Fler halt anders aussieht. Kann den Track einfach nur feiern und muss sagen, dass diese Sampler einfach nur ein "MUSS" für jeden Aggrofan ist.

    mfg Brutails
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.