[Video] Airbag

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von clk_320, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    Airbag

    voll am abrocken...

    Airbag Knockout - Lustige Videos und witzige Filme kostenlos auf CARTOONLAND.DE
     
  2. 26. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Airbag

    klar n fake, aber trotzdem lustig..

     
  3. 26. August 2009
    AW: Airbag

    ist schon sehr alt, war aber lustig ^^ Die habens sogar bei GalileoFakeCheck gecheckt, war defenitiv ein fake
     
  4. 27. August 2009
    AW: Airbag

    gallileo fake check isn mist die haben dar schon nen paar sachen als fake getestet die ich wirklich gesehen hab, zu 90% sind die zwar richtig aber bei einigen sachen labern die einfach nur müll. Trozdem ist das video fake aber eine coole idee mal sowas zu machen
     
  5. 30. Oktober 2010
    Airbag

    Ich habe gerade dieses Video gefunden XD müsst ihr euch anschauen, bekomme mich nicht mehr ein!

    http://www.break.com/index/awesome-russian-airbag-explosion
     
  6. 30. Oktober 2010
    AW: Airbag

    Mal abgesehen von der Alt/Neu-Diskussion, find ich das Video mehr erschreckend als lustig.

    Der Kollege im Video hat was abbekommen und seine anderen Kollegen lachen herzlichst drüber.
    Klar isser selbst schuld aber trotzdem... Witzig ist das irgendwie nicht wirklich.

    Spaßbremse.
     
  7. 31. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Airbag

    Natürlich nicht, "Airbag" oder so kann man ja auch nicht schreiben ....

    search: RR:Board
     
  8. 31. Oktober 2010
    AW: Airbag

    abgesehen von diesen ermüdenden "Das gab's schon mal" - Posts finde ich das Video auch eher zu derb um drüber lachen zu können. Hat zwar lustig ausgesehen wie er 3 Meter hoch fliegt aber mit Spaß hat das nicht mehr viel zu tun.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.