#1 2. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Alarm bei der Feuerwehr zugegeben, es ist alt und es gabs hier schonmal, doch das war vor über einem Jahr. Ich dacht mir ich krams nochmal aus. Grad zum ersten mal gesehen: YouTube-Video /hhmm kann das video nich sehen, muss ich einfach den link kopieren und bei rr auf das youtube zeichen klicken und dann einfügen? funzt iwie nich hier der link: Lustiger Dialog - ALARM in der Feuerwehr - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Dezember 2009 AW: Alarm bei der Feuerwehr erst0r Alt, und war hier sicher schon paar mal. Sufu benutzen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Alarm bei der Feuerwehr habe mit der sufu "alarm feuerwehr" nur folgenden thread gefunden Nach "Warum liegt denn hier Stroh?": Alarm bei der Feuerwehr und der ist eben über 1 jahr alt. drum dacht ich mir kram ichs nochmal aus + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Dezember 2009 AW: Alarm bei der Feuerwehr Videos von Youtube fügst Du über den Youtube button ein. ABER wichtig ist hier nicht der Link zum Video sondern den "Einbetten Link" fängt an mit <object width= Cheers + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Dezember 2009 AW: Alarm bei der Feuerwehr einbetten sollte so funktionieren [video=youtube_share;TqDsMEOYA9g]http://youtu.be/TqDsMEOYA9g[./youtube] also in die brackets das was nach v= im link steht [youtube]TqDsMEOYA9g[/video] + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Dezember 2009 AW: Alarm bei der Feuerwehr zum Vid, wie schon gesagt, älter als die Feuerwehr! + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Alarm bei der Feuerwehr hab hier was cooLes gefunden YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Alarm bei der Feuerwehr wasne :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Dezember 2009 AW: Alarm bei der Feuerwehr ALARM! ALARM! *trappel trappel trappel* *bett hinstell* IHR BLICK :lol::lol::lol::lol: auch zum ersten mal gesehn, egal wie alt ich fans geil + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Dezember 2009 AW: Alarm bei der Feuerwehr ich kannte es noch nicht... sehr sehr geil hahahah + Multi-Zitat Zitieren