[VIDEO] Ali A$ - Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 24. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Featured Content on Myspace

    Ali A$ ist einfach King, schon seit den ersten "Ich bin ein Star..." Mixtapes einer der besten in Deutschland. Außerdem zeigt das Video seine Entertainerambitionen, vllt. wird er ja der neue Sido? Ich würd's ihm gönnen, der Junge kann was.

    Bild
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/080913/kw7m3oko.jpg}


    Tracklist:
    1. Bombe prod. by Instrumens
    2. A.L.I. prod. by Instrumens
    3. Ich bin ein Star, holt mich hier raus prod. by Instrumens
    4. Wir machen kaputt (feat. Emory) prod. by Tai Jason
    5. Paper Paper prod. by Sinch & Ken Kenay
    6. Vielleicht prod. by Instrumens
    7. Battlerap (feat. Samy Deluxe) prod. by Instrumens & Samy Deluxe
    8. Rückwärts Einparken prod. by Instrumens
    9. Hölle prod. by Sinch & Ken Kenay
    10. Mach den Weg frei (feat. Samy Deluxe) prod. by Tai Jason
    11. Leuchtturm prod. by Sinch & Ken Kenay
    12. Mir geht es gut (feat. Emory) prod. by Sinch & Ken Kenay
    13. Hoffnungsloser Fall prod. by Instrumens
    14. Hier prod. by Tai Jason
    15. Rettung ist nah prod. by Instrumens
    16. Irgendjemand prod. by Instrumens

    Album kommt am 17. Oktober
     
  2. 24. September 2008
    AW: [VIDEO] Ali A$ - Ich bin ein Star, holt mich hier raus

    Entweder wird es mit dem Album der Durchbruch im Mainstream oder nicht. Aber er gehört eindeutig zu den besseren in Deutschland. Ich hoffe er schafft das mit dem Album, verdient hätte er es alle mal. Ich find ihn einfach lustig und geil

    Mal gucken wie dann das Album wird. gepusht wird er ja zu genüge. Kommt ja sogar auf MySpace sein Video auf der Startseite.

    P.S.: Guckt mal auf seine Kandidaten-Aufkleber im Video, wisst ihr bescheid nääääh Merkt euch die Zahl
     
  3. 24. September 2008
    AW: [VIDEO] Ali A$ - Ich bin ein Star, holt mich hier raus

    naja, er is schon n ziemlicher prolet, aber finde ihn recht witzig^^ wie er in die rollen schlüpft vllt sehen wir ihn in der nächsten switch reloaded staffel^^ textlich besser als bushido und konsorten, aber könnte noch bissl mehr sinn vertragen. naja, mal sein album abwarten, seine tapes waren ja schon recht gut, und das ärzte "cover" zu spät hör ich auch manchmal noch.
     
  4. 24. September 2008
    AW: [VIDEO] Ali A$ - Ich bin ein Star, holt mich hier raus

    bin gespannt aufs album, besonders auf die tracks von taj jason.

    hoffentlich ist mindestens eine bombe wie **** was du denkst ( Ali A$ - **** was Du denkst! - YouTube ) auf dem album.
     
  5. 24. September 2008
    AW: [VIDEO] Ali A$ - Ich bin ein Star, holt mich hier raus

    also der track auf myspace "ich bin ein star..." ist schonmal garnicht mal so schlecht
    finde den typen ganz in ordnung *g* ich hoffe er packt das und sein album schafft
    zumindest nen kleinen durchbruch
     
  6. 24. September 2008
    AW: [VIDEO] Ali A$ - Ich bin ein Star, holt mich hier raus

    Ich find ihn ziemlich cool.
    "Und wenn die Leute sagen ich würd grottenschlecht flowen, sage ich ich bin ein unehelicher ochsenknecht sohn"
     
  7. 24. September 2008
    AW: [VIDEO] Ali A$ - Ich bin ein Star, holt mich hier raus

    Geiler Track gleich mal geladen
     
  8. 24. September 2008
    AW: [VIDEO] Ali A$ - Ich bin ein Star, holt mich hier raus

    Das Video ist geil aber seine stimme suxt ... (sorry)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.