[Video]Alpa Gun feat. Big Baba

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PicaldiYoungsta, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2008
    Demnächst erscheint das Denütalbum "Intensivtäter" von Big Baba, zum Album wurde nun das erst Video "Wir übernehmen" veröffentlicht! Als Feature bei dem Track ist kein geringerer als Alpa Gun am Start.

    Video anschauen
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: [Video]Alpa Gun feat. Big Baba

    Beide Rapper voll peinlich. Sowas brauch kein Mensch!

    Zur Beruhigung an Alle: ...bin selbst Schöneberger....und.... habe ehrlich keine Ahnung wer hier was übernehmen will....aber so garantiert nicht! Man Leute...Schöneberg ist der geilste Bezirk überhaupt.... und wieso? ...weil die Leute hier total freundlich und umgänglich sind....und nicht weil hier jemand was "übernehmen" will. (Dumm oder so?!?)

    Schöneberg hat ein ziemlich hohes Niveau im Gegensatz zu anderen Bezirken....und genau dieses Niveau sollten die Inhalte der Tracks auch haben, wenn sie schon von Schöneberg handeln.

    Klar gibt es hier und da ein paar Leute, die meinen ein auf Macker machen zu müssen, ...und natürlich gibts hier genügend gescheiterte Existenzen und dreckige Ecken...., aber sowas als Ghetto zu betiteln....und "die Polizei machen auf der Straße Big-Padda"....und wo sind hier die krassen Blocks bitte?!? (ganz normale 5-stöckige Blocks wie in jedem Dorf....was daran jetz so krass?)

    Sollen die mal den "Nicht-Berlinern" erzählen, dass Schöneberg DER *******nbezirk Nummer 1 in Berlin ist...und das es hier nur so von Frisören und Handyläden wimmelt......das Ganze irgendwie lustig verpackt....das wäre doch mal was....dann könnte mans auch hören und sagen "geil, trifft genau zu" oder würde hier vllt. auch mal seinen Horizont über die Ansicht Schönebergs erweitern....oder neue Sachen bzw. andere Gedanken kennenlernen.

    ...und morgen ist Prenzlauer Berg auch Ghetto oder wie?

    Ach scheiß drauf

    Tolle Vorbilder...hören eh nur die Kinder vom Dorf, die das ernsthaft glauben


    Nochmal zum Video:
    -finde es ziemlich eintönig und der rapper neben alpa gun (will seinen namen nicht schreiben, weil er sonst paar mehr unverdiente google-einträge bekommt), klingt so, als würde er grad mal 1-2 jahre rappen....kein ordentlicher druck in der stimme usw. . klingt nebenbei so wie massiv nur 10 mal schlechter...und massiv ist schon nicht der top-rapper =) .alpa denkt auch er hat einen neuen flow erfunden, indem er alte sachen kopiert wa?

    egal

    ciao
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: [Video]Alpa Gun feat. Big Baba

    song gefallt mir , besonders der part von alpa gun
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: [Video]Alpa Gun feat. Big Baba

    Und wieder einder vielen langweilige "Komm her - wir sind die Größten"- Rap Tracks. Will nicht wissen, wie über krass sie alle noch werden wollen

    Am Anfang wars vielleicht mal überraschend, aber mittlerweile ist es so abnormal ausgelutscht.
    Aber wer's mag..
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: [Video]Alpa Gun feat. Big Baba

    also ich finde den track gelungen,der beat ist geil und die beiden rappen auch nicht schlecht,insbesondere gefällt mir der part von alpa gun!

    mfg bobek
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: [Video]Alpa Gun feat. Big Baba

    irgendwie gefallen mir die pausen von dem big baba in dem lied kein bisschen... klingt ein bisschen amaturlike -.-' so als ob de rrap stockt^^ also nich so mein ding, genau wie der meinen namen halb kopiert hat^^

    greetz
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: [Video]Alpa Gun feat. Big Baba

    Also Alpa Gun ist geil.Big Babba kann man vergessen.
    Er will sich an Alpa hochziehen, mehr nicht.
    Er rappt so wie jeder Gangsta-Rapper.
    Wenn man jetzt ein anderes Lied von ihm im Radio hören würde, würde man ihn nicht erkennen.
    Alpa hingegen schon.Der ist ziemlich geil.
    Auf seinem Album waren auch ziemlich viele geile Tracks.
    Naja...Haunse
     
  8. 6. Dezember 2008
    AW: [Video]Alpa Gun feat. Big Baba

    alpa gun´s part besteh big baba der name sagt denk ich schon alles
     
  9. 6. Dezember 2008
    AW: [Video]Alpa Gun feat. Big Baba

    ER RAPPT SO WIE JEDER GANGSTER-RAPPER...

    das stimmt , und das mag ich an diesem track nicht. Klingt einfach .
    Der sound ist dafür aber geil.
    Und so gangster ghetto polizei ist es dort auch nicht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.