[Video] Assi im Brennpunkt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Borris, 22. April 2010 .

  1. 22. April 2010
    Assi im Brennpunkt

    haha hier mal wieder RTL aber was solls wenn ihr ne dreiviertel Stunde drüber habt, lohnt sich

    Familien im Brennpunkt online schauen bei RTL NOW
     
  2. 22. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    Du weißt schon, dass das alles nicht echt ist?

    Alles Schauspieler und Handlungen erfunden - daher nicht sehenswert.


    Leider:
    sehr traurig.
     
  3. 22. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    epic wenn man das nich wusste
     
  4. 22. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    ja ist mir klar das das fake ist, aber wayne wenn ich drüber feiern kann?
     
  5. 22. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    is das schlecht...aber die schauspieler sind immer noch fast so gut wie die von soaps und so xD

    die gesellschaft verblödet halt...das is die konsequenz...eiglt müsste man heulen...^^
     
  6. 22. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    Habs im TV gesehen, hab Herrlich vor mich hin gelacht vorallem wie der Kerl noch redet xD
     
  7. 22. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    was ist daran Traurig, fuer mich ist das eine Comedy schau.
     
  8. 22. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    ich find sowas auch immer wieder zum feiern,
    wenn nicht wegen der stories, sondern
    wegen den schauspielern, solche müssen die
    auch erstma finden

    mfG

    Zucker!
     
  9. 22. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    Echt jetzt? Hab immer gedacht alles was im Fernsehen kommt stimmt, mist ;(
    Du hast gerade eine Welt für mich zerstört ;( ;( :lol:
     
  10. 22. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    und auch noch schlecht gespielt oO....
    Unterhaltung für die Hart4 Leuts ?? Oo
     
  11. 22. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    nachdem er den landjäger in die butter gedippt hat wars für mich vorbei.


    eeekelhaft
     
  12. 23. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    Ich entwickle momentan echt einen Hass gegen diese sogenannten "Assi-Sender". Am schlimmsten ist natürlich die RTL-Group(RTL/RTL2/n-tv). Obwohl da die größte ("DSDS") gesendet wird, haben die die meisten Einschaltquoten(nach den Öffentlich-Rechtlichen). Was passiert nur mit unserer Gesellschaft!?
    Diese sollte man echt boykottieren.
     
  13. 23. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    Wir er den Kaffee extra ausschüttet und dann sein T-Shirt auszieht um damit den Tisch sauber zu wischen

    ach ja diese RTL Sendungen :/
     
  14. 23. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    " Weib, schweig Stille oder irgendwie so.."



    Naja, um die Mittagszeit sind RTL und Co. schon richtig unterhaltsam.
     
  15. 23. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    Ich gestehe, ich habe mir die ganzen 45 Minuten reingezogen :S mohahahahaa oder irgendwie so ne
     
  16. 23. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    Wüsst jetzt nicht (selbst wenn es echt wäre) was daran schlimm ist, der Mann lebt meinen gottverdammten Traum.
     
  17. 23. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    Soooo übertrieben :-D

    alleine wie der schona lles fallen lässt so schlecht gespielt aber so muss man sein shcön dreckig :-D
     
  18. 23. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    man is das schlecht gespielt ^^
    einfach nur arm, was sich manche leute den ganzen tag in der glotze reinziehen
     
  19. 23. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    die ist 16, da war ribery schon sicher dran 8o

    wer denkt sich solche geschichten aus?? gut, dass ich nachmittags kein tv gucke
     
  20. 23. April 2010
    AW: Assi im Brennpunkt

    exakt dieses gefühl habe ich seit mittlerweile 3-4 jahren. Da kriegt man echt Bock den RTL-Sitz wegzubomben und danach zusätzlich noch Axel-Springer -.-
    Keine Angst noch ist die Verzweiflung noch nicht so weit :angry:, trifft ja dann doch nur die Falschen.

    Und dann noch diese scheiß Wechselwirkung:
    1.
    RTL/BILD bringen Mist in die Medien (Anfangs neu und lustig)--->Gehirn vom Zuschauer erfährt eine Abhärtung gegenüber Intelligenz/kritische Auseinandersetzung

    2.
    RTL sendet den Mist mit stetigen Zerfall der Qualität <----> Zuschauer konsumiert den Mist (inkl. hohe Quoten+Kauf von CDs etc.) unmündig (nach Kant)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.