[Video] Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von vLaVa, 2. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den





    Weltklasse der Typ...haut einen nachm andern raus
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Scheint nicht deine Art von Humor zu sein, geh doch etwas New Kids schauen.
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Darum gehts.

    Und, hihihi
     
  4. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Schwul, 2 Minuten!
    Aber einen Benz schleppt man auch nicht ab. Höchstens den, der drin sitzt.
     
  5. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    willst du echt nur provozieren oder bist du wirklich so ne oberschwuchtel :lol: ?
     
  6. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Ey, der bossplayer.


    Ruhe jetzt hier.
     
  7. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Keine Ahnung, das sag ich dir, wenn du deinen weißen Kittel ausziehst.
     
  8. 2. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Bild
    Bild

    Mayinga ist 100% schlagfertiger als Balo und vLava, ich brauch eure Comments garnicht erst aufzudecken, weil ihr sogut wie immer Unsinn postet.

    ... ihr solltet echt merken, dass ihr die Victims seid und nicht die anderen gegen die ihr ständig anschreibt.
     
  9. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    oh ganz böse
    ich glaub die kleine prinzessin ist etwas angepisst wegen mir hahaha :lol:

    edit:

    ich glaub du beziehst dich auf mein avatar (oder weil ich so geistesgestört bin xD) das ist ein kleines kind (wie du an der türklinke erkennst) was sich unglücklich als geist verkleidet hat
     
  10. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    wieso bin ich jetzt im internet ein victim
     
  11. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    wie im rl halt

    geiler thread!
     
  12. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Wir haben nur wenige User im Board die erfolgreichen trollen können, vlava und balo gehören da nicht zu.
     
  13. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Schaltest du die ganze Zeit die Ignorlist an und aus, um zu sehen, was sie schreiben oder warum faselst du so fischig daher? Wasch dich mal.
     
  14. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    oh man
    geh weiter deinen krassen haftbefehl hören und fühl dich dabei hart aber heul mir kein vor wie ein mädchen weil ich mich über dich lustig mache
    kannst mich von mir aus hassen wie du willst aber nerv mich nicht damit
     
  15. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    ich find das video übrigens ganz lustig. ^^
     
  16. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Na endlich jemand der hier zurück zum Thema kommt (dein Nick is übrigens ) kannte da Video schon von Freunden xD find´s ebenfalls ganz lustig
     
  17. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Quatsch, die sind nicht umsonst auf Ignore, diese Funktion ist dafür ged8, dass man sich Beiträge einiger User nicht reinziehen muss ...

    ... und mit dem fischig riechen geb ich dir Recht, dass ist aber normal wenn man sich über 48h nicht duscht und zwischendurch Sex hatte.
     
  18. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    fies sowas zu sagen, vielleicht sollte ich dich übers knie legen und dir den hintern versohlen

    Stimmt garnicht. Aber machen wir mal weiter mit der Nummer, dich wichtiger zu machen als du bist.


    UND JETZT MAL AUFGEPASST. Video anschaun, mögen oder nicht. Letzteres? Rotes X oben rechts.

    Ansonsten sei gesagt, dass ich in dem Board mal der King Lui bin und ihr Zipfelklatscher etwas mehr Anstand haben solltet. Des Weiteren sei erwähnt, dass ich die tollsten Signaturen im ganzen Board habe.
    Also, zollt Respekt. Peace out, ich bin draußen.


    PS: Quote of the day
     
  19. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Was bitteschön geht denn hier ab? Trefft ihr euch zum flamen? Man wie sinnlos und dumm. Naja das Video ist für meinen Geschmack ein wenig niveaulos. Ich finds sogar beleidgend gegenüber den Beamten die unseren Staat repräsentieren! Man sollte die Trottel einsperren! Aber dann heißt es wieder unser ach so böser Staat. In anderen Ländern traut man sich so etwas erst garnicht! Verstehe auch nicht wie man sowas lustig finden kann.
     
  20. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Wenigstens treffen wir uns, bei dir sind höchstens mal fünf beim Willi zu Besuch.
    Tschüss, schönes Leben noch!
     
  21. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Geht ja auch nur darum, dass ich so ein verhalten gutheiße. Nicht etwa darum, sich über solche Sprüche zu amüsieren, angesichts der Situation.


    Und zum Rest, nochmals...wascht euch mal die Haare.
     
  22. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    =D

    b2t: nice prollo
     
  23. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    ich finds geil, typisch tempramentvoller hesse !
    ach, sowas könnt ich den ganzen tag gucken
     
  24. 2. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Balo habsch auch auf der ignor list ....

    achja und das video is net lustig.
     
  25. 2. Mai 2011
    AW: Assi rastet aus und macht das Ordnungsamt zur Sau (in Frankfurt Breite Gasse bei den

    Haha Leute, ihr seid so geil drauf :lol:

    Selbst die Typen im Video sind nix dagegen

    Aber schon krass wie die abgehen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.