video auf pc machen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rofelmania, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    moin liebe rr'ler

    mein problem ist , dass ich hier die eine "ziemlich neue" samsung digital-video camera habe , und die videos auf den pc machen will aber weiss net wie am besten .

    habs über movie-maker ma auf pc gezogen , das ja so eine scheiß qualität -.- man kann zwar noch andere größen einstellen aber die haben dann weniger frames .

    Also meine frage : wie kann ich die videos am besten aufn pc machen das die gute qualität haben und flüssig laufen ??
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: video auf pc machen

    moin,
    wie werden die denn gespeicehrt?
    wenn die auf einer heraus nehmbaren speicherkarte sind ist das einfachste ein kartenlesegerät zu kaufen und zu benutzen.
    ansonsten, wenn due sie über usb anschließt kommt von windows ne erkennungs software zum übertragen, das is die quali auch unverändert.

    cya
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: video auf pc machen

    wenn wir davon ausgehen das du windows hast ist dies natürlich richtig

    treiber hast du installiert (wenn vorhanden?)

    ansonsten akzeptiers in der schlechten quali und konvertiers mal in ein anderes format (mit z.B.:SUPER - Conv-Tool

    mfg
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: video auf pc machen

    Die Qualität des Videos verändert sich nicht beim rüberziehen auf den PC!!!
    welche Anschlüsse hat denn deine videocamera?
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: video auf pc machen

    ja um die mitm pc zu verbinden nur usb ...

    ich meine gibts irgendwelche programme mit dennen man die in guter qualität von der cam rüber ziehen kann?
    ahso - in die cam zeichnet auf kasette auf und net auf irgendwelchen karten .
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: video auf pc machen

    Ulead Video Studio

    kann man die datein importieren


    mfg Pistolfreak
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: video auf pc machen

    ja gibts da von der quali jetzt ein unterschied wie wenn ich es mit z.B. sony vegas impotiere als mit windows movie maker ?
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: video auf pc machen

    also ich würde dir Video Vegas oder magix Movie maker Delux der kann sogar HD und Vegas Video 7.0 .

    Quali würde ich dir immer Avi empfelen ist sehr gross aber gut.


    also Probier einfach mal und sag bescheid, bei bearbeitungs Hilfe bin ich gerne zur Hilfe da, da ich schon 3 Filme gedreht habe und sie auch mit beiden progz bearbeitet habe

    Ps. Deine Camera muss auch Relativ gut sein wenn die Cam keine gute Quali kann dann kanst du das beste prog vergessen.

    Gruss BaraKamo
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: video auf pc machen

    Also wenn du die Datei einfach von A nach B kopierst kann sich die Qualität NICHT verändern...
    wenn du die via USB an den PC steckst wird die normal von Windows erkannt un du kannst sie als ganz normalen Wechseldatenträger verwenden. Vll is auch die Quali von der Kamera zu schlecht...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.