[Video] Ausländische Polizei ist nicht so Nett, wie bei uns..

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ASS, 10. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Ausländische Polizei ist nicht so Nett, wie bei uns..

    Hier hab ich für euch ein Witziges Video.....

    Die Russischen Polizisten versuchen einen Mann in den Kofferraum zu stecken​


     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Dezember 2009
    AW: Ausländische Polizei ist nicht so Nett, wie bei uns..

    gibt es auch einen grund warum der typ in den kofferraum muss ?
     
  4. #3 10. Dezember 2009
    AW: Ausländische Polizei ist nicht so Nett, wie bei uns..

    kann ich dir nicht sagen, aber ich vermute, dass er viel alkohol getrunken und menschen angepöbelt hatte.... und deswegen in kofferraum gesteckt wurde, das ist einfach schicksal..
     
  5. #4 10. Dezember 2009
    AW: Ausländische Polizei ist nicht so Nett, wie bei uns..

    Sowas findest du also lustig? Ich find das eher traurig und schlimm.....scheiß Bullen oder was das für auch immer für Typen sind.
     
  6. #5 12. Dezember 2009
    AW: Ausländische Polizei ist nicht so Nett, wie bei uns..

    wieso bist du emotional....?
     
  7. #6 13. Dezember 2009
    AW: Ausländische Polizei ist nicht so Nett, wie bei uns..

    ich glaub emotionen hat jeder :D :D

    ich find das Video einfach nicht lustig und leute die sowas lustig finden ziemlich dumm und daneben.
     
  8. #7 13. Dezember 2009
    AW: Ausländische Polizei ist nicht so Nett, wie bei uns..

    Das dient einfach zu ihrer Sicherheit,in Solchen Ländern haben die halt ganz Andere Erfahrungen mit den Gefangenen beim Transport gemacht .
    Ich denk aber nicht,daß sie es bei Jedem Gefangenen so machen,sondern nur bei denen mit Gefahrenpotenzial .
    Ich würde auch nicht so gern ein 2 Meter Russe auf 180 und Paar Promille Hinter mir sitzen haben 8o
     
  9. #8 13. Dezember 2009
    AW: Ausländische Polizei ist nicht so Nett, wie bei uns..

    is in russland normal schau ihn dir doch mal an

    soll der im innenraum sitzen oder was xD
     
  10. #9 14. Dezember 2009
    AW: Ausländische Polizei ist nicht so Nett, wie bei uns..

    ... Woher willst du wissen ob der typ nicht selber vorher :poop: gebaut hat? Und noch viel mehr :poop: gemacht hat oder vielleicht Grundlos einen 'Bullen' geschlagen hat, oder sonstjemanden.
    Hauptsache einfach mal 'scheiß Bullen' schreiben, hilft immer ..
     
  11. #10 15. Dezember 2009
    AW: Ausländische Polizei ist nicht so Nett, wie bei uns..

    Natürlich sind das scheiß Bullen wenn sie Schutz vor ihm haben wollen beim Wegfahren sollen sie einen entsprechenden Wagen dafür ordern und nicht einfach jemanden in einen Kofferraum stopfen, ganz egal was der für eine Scheiße gebaut hat.
    Wenn man so argumentiert wie du kann man Polizisten ja auch direkt eine Vollmacht geben das sie mit Straftätern machen können was sie wollen.
     
  12. #11 15. Dezember 2009
    AW: Ausländische Polizei ist nicht so Nett, wie bei uns..

    nur frauen und ******* haben emotionen :p

    naja ich finds total ok was die da machen ... die :love:n oder verprügeln den ja nicht von daher.... ausserdem ist der sowas von im vollsuff der merkt garnix mehr

    edit: bis auf diesen fall jetzt schliess ich mich derbe92s meinung an
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Ausländische Polizei
  1. Motion Videostream (zb. MP4)

    Ramset , 27. Juli 2019 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.137
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.622
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.782
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.514
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.884
  • Annonce

  • Annonce