Video ausm netz rippen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Nutella, 9. April 2008 .

  1. 9. April 2008
    Moin

    und zwar will ich ein video von rtlnow.de downloaden mit welchen programm mach ich das am besten?

    Mfg Nutella
     
  2. 9. April 2008
    AW: Video ausm netz rippen?

    Du könntest versuchen, mit zB. URLSnooper den Link des Videos herauszubekommen, welches du dann runterladen könntest...

    Cee ya, CCS
     
  3. 9. April 2008
    AW: Video ausm netz rippen?

    Mach es mit dem Orbit Download Manager, da steht dann schon auf dem video ein button mit GET IT drauf
     
  4. 9. April 2008
    AW: Video ausm netz rippen?

    ich weis nicht mehr wie es heist.. aber es gibt auch ein plugin für morzilla, da haste dann neben der url-leiste noch en kleinen button, um videos zu downloaden (zb bei youtube) hat super funktioniert. google einfach mal
     
  5. 27. April 2008
    AW: Video ausm netz rippen?

    Hallo.Ich weiß nicht ob das hier noch wichtig ist aba om3n hat recht.ich glaube das tool das er meint heißt fast video download und man kann es bei firefox extras,add-ons,"erweiterung herunterladen"
    auf der hompage suchen und dann installieren funzt wirklich super.
     
  6. 27. April 2008
    AW: Video ausm netz rippen?

    Das plugin hiest Downolad helper und ist sehr empfehlsenswert. Es funktioniert in 99% der fälle für Video und Audio Dateien. In ausnamefälle musst halt mit nem ordentlichen sniffer schaun was so reinkommt, was für einen ungeübten jedoch wohl eger schwirig ist. Bei den Andern Managern wirds sicher nicht besser sein... wennst den Firefox verwendest ist das die beste Lösung.

    grüße
     
  7. 28. April 2008
    AW: Video ausm netz rippen?

    das plugin für firefox ist downloadhelper, damit kann man flash videos auslesen. ka ob du das brauchst.


    // ich bin übrigens neu hier, hallo :]

    edit: hat der oben auch schon gesagt, sry
    edit2: bei rtlnow wird das eher nicht funktionieren... oft du kannst aus dem quelcode eine streaming datei auslesen, asx ist glaub ich die endung, diese mit einem editor öffnen, dort hat es eine url zum richtigen video, dieses ist unter einem speziellen protokoll gespeichert, so auf die schnelle ka wie das heisst, aber einfach nicht http, um dieses protokol runter zu laden brauchst du einen speziellen download manager der das kann, browser können es meistens nicht.

    edit3: mms protokoll ist das
     
  8. 28. April 2008
    AW: Video ausm netz rippen?

    auf der seite hier gibt es diverse wege videos von seiten zu rippen: klick hier!

    hoffe das hilft weiter
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.