[Video] Backsteine in der Waschmaschine waschen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sonderk!nd, 10. Juni 2013 .

  1. 10. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Backsteine in der Waschmaschine waschen

    Einer meiner Lieblingssendungen im deutschen TV!

     
  2. 10. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Nicht nachmachen Waschmaschine misshandeln

     
  3. 11. Juni 2013
    AW: Backsteine in der Waschmaschine waschen

    da ich keine benachichtigung gekriegt habe + das Video es noch nicht gab mach ich dass Ding wieder auf drehen die Mods langsam durch? -.- Ich bin einfach nur erstaunt was eine Waschmaschinen alles Aushalten. Persönlicher Tipp meines alten Herren, Nägel bei 7000RPM schießen die durch die Waschmaschinenwänd wie Kugeln und zerlegen die das ganze Ding und richten an Gipswänden erhebliche SChäden an xD
     
  4. 11. Juni 2013
    AW: Backsteine in der Waschmaschine waschen

    rr nimmst jetzt deine eigenen regeln nicht mehr ernst und benennst themen um/deutschst ein?
    weil man nach waschmaschine suche soll?
     
  5. 11. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Backsteine in der Waschmaschine waschen

    es ist ebend nicht das gleiche Video
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.