[Video] basketball team freut sich zu früh

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gaderios, 28. April 2010 .

  1. 28. April 2010
    basketball team freut sich zu früh

    das video ist so geil.

    sie denken das sie gewonnen haben und drehen total durch.. doch die zeit ist noch nicht um und der gegner schießt noch nen korb von der mittellinie. daraufhin dreht das team total durch.

    http://www.snurfy.com/hosted-id1612-team-celebrates-too-early.html
     
  2. 28. April 2010
    AW: basketball team freut sich zu früh

    seit wann darf man beim basketball den fuß benutzen? 8o

    es heißt werfen/wirft

    aber lustiges video
     
  3. 28. April 2010
    AW: basketball team freut sich zu früh

    oh Mister Oberschlau, ich denke mal dass jeder weiß was damit gemeint ist , also sei leise

    b2t:

    cooles video da sieht man, dass man sich nicht zu früh freuen sollte :b
     
  4. 28. April 2010
    AW: basketball team freut sich zu früh

    man kann beides sagen.
     
  5. 28. April 2010
    AW: basketball team freut sich zu früh

    ich hab das spiel angeguckt und hab fast geweint
     
  6. 28. April 2010
    AW: basketball team freut sich zu früh

    Abgesehen davon, dass denken nicht deine Stärke ist, hast du auch noch einen echt hässlichen Klamottenstyle. Buh.

    Man sagt gemeinhin werfen, schießen eher selten bis gar nicht, ist einfach nur vom englischen "to shoot" abgekupfert.
     
  7. 28. April 2010
    AW: basketball team freut sich zu früh

    Im Basketball schießt man Punkte. Man wirft sie nicht.
    Jeder der Basketball gespielt hat weiß das.

    Es heißt schließlich im Amerikanischen nicht umsonst "Shoot". Und nicht "Throw".
     
  8. 28. April 2010
    AW: basketball team freut sich zu früh

    superfail!!!

    1. direkt über dir:
    2. hab ich 5 jahre basketball gespielt und bin basketball-schiedsrichter für landesligen
     
  9. 28. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: basketball team freut sich zu früh

    hier in voller Länge:



    bei 1:30 ist ein RTL-micro :/, weiß jemand in welchem land das spiel stattfand?
     
  10. 28. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: basketball team freut sich zu früh

    Das ist soweit ich weiß das Endspiel der serbischen Liga gewesen. Zumindest sprach heute ein Kumpel von diesem Ende und erwähnte, dass es ebendieses Spiel sei.
     
  11. 28. April 2010
    AW: basketball team freut sich zu früh

    hätte man nich auch einfach nach vorn werfen können? und dann sicher werfen? die andern warn ja so unaufmerksam...
    die zeit läuft doch eig. erst weiter wenn man den ball im spielfeld berührt...

    siehe auch:
    http://www.youtube.com/watch?v=T6EHymC25RM
     
  12. 28. April 2010
    AW: basketball team freut sich zu früh

    zeit läuft erst weiter, wenn der ball von einem spieler berührt wird. das ist korrekt.
    aber eigentlich hätte es noch gar nicht weitergehen dürfen, weil personen auf dem spielfeld sind, die keine spieler waren... jedoch kann man das auch als technisches foul werten und dann gibt es 2 freiwürfe. von daher war das ganze schon ok
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.