[Video] BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 6. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns



    Diese Souveranität mit der Jesus den Esel nimmt....... ich möchte der Esel von Jesus sein, auf dem er einreitet.
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    Gotteslästerung
     
  4. #3 6. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    Also ich fands lustig.

    bw raus!

    mfg
     
  5. #4 6. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    wie schlecht, naja hab den auch mal live gesehn, fragt lieber nicht warum. hab ihn dann auch mit ner schaufel bedroht was er ziemlich amüsant fand.
     
  6. #5 7. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    Wäre so lustig wenn die ganzen Gotteslästerer hier, morgen vom Auto überfahren werden oder sowas :)
     
  7. #6 7. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    gabs schon. gibt noch mehr auf Die Niveaumangel

    wirkt aber zusammengestückelt aus.
     
  8. #7 7. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    Oh man. xD

    Naja ich geh jetzt erstmal meinen Esel vollwixxen.
     
  9. #8 7. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    Gott stinkt ;)

    Jedem das seine...radikaler Christ

    Gibt schlimmeres: Hunger,Armut,Mord,Misshandlung,Sich für Religion opfern im Krieg...


    gruß
    Fedja
     
  10. #9 7. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    mal übelst schlecht ^^
    da guck ich mir son programm doch lieber live an :D
     
  11. #10 7. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    was bist denn du für einer?
     
  12. #11 7. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    Ein Baptist

    baptist3.jpg
    {img-src: //blog.adw.org/wp-content/uploads/baptist3.jpg}


    gruß
    Fedja
     
  13. #12 7. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    bvvkglj77xlpvods0.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/bvvkglj77xlpvods0.jpg}




    Ne, ick hab ein IQ von 88, wa. Aber wenn ich mir deine Themen im Spaßforum so anschaue, dann muss ich mir einen weiteren Kommentar echt verkneifen.



    bvvkof8z3cbwj0eyo.gif
    {img-src: //666kb.com/i/bvvkof8z3cbwj0eyo.gif}
     
  14. #13 7. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    Ich weiß auch nicht, warum einige immer auf Moepix hacken.
    Abgesehen von seiner politischen Meinung ist er mehr als in ordnung!
    Wenn man ihn besser kennt ...

    Nazi Nazi Nazi :rolleyes:




    gruß
    Fedja
     
  15. #14 7. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    Du hast ihn doch immer früher vollgelabert und jetzt seid ihr best friends aha

    ahja : {bild-down: http://www.horrorblog.org/static/img/upload/dead_snow_movie_image_7_.jpg}
     
  16. #15 7. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    So schauts aus.
    Früher dachte ich er wär ein fetter Nazi ;)
    und jetzt seh ich im ihn einene Menschen der mehr als in ordnung ist.

    Mich interessieren die politischen Meinungen nicht. Der Typ ist nice egal ob er rechts,links oder grün ist.

    gruß
    Fedja
     
  17. #16 7. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    9040d659cc171e325f0ed8dae80c6efa.jpg
    {img-src: //static-a2.stayblue.de/14/gruppe/bilder/9040d659cc171e325f0ed8dae80c6efa.jpg}

    Halt Stop! Für einige User bricht hier eine Welt zusammen. Schließlich ist doch ganz klar völlig egal, was jemand schreibt, wie er es schreibt, und in welchem Zusammenhang er es schreibt. Da kann ich doch gleich mit Goebbels diskutieren, bevor ich mir durchlese, was mein Gegenüber zu sagen hat, wenn mehr als einmal "national" im Beitrag fällt.

    Schon allein aus Gründen der Höflichkeit verbietet es sich doch für gewöhnlich, auf mindestens argumentativ wertvolle, inhaltlich häufig eben nicht einfach von der Hand zu weisende Beiträge stumpf pseudopolitisch den "Board-Nazi" zu schreien. Aber auf Anstand kann man eh nicht hoffen, wenn man sich hier mit den ganzen Kackbratzen in einen Thread zettelt. Da jagt ein Hirnschiss den nächsten.

    Das Video im übrigen ist goil. Von selbigen Machern (niveaumangel.de) gibt's ein richtig gutes mit Westerwelle (nicht die aus den Suggests); ich find's aber nicht mehr :-(
     
    1 Person gefällt das.
  18. #17 7. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns




    Sag doch einfach; Fedja du bist es ja du hast recht und scheiß auf die Boardhirngeschisse.


    gruß
    Fedja
     
  19. #18 7. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    Halt bloß dein Maul du Sack! :p

    Aber meinetwegen: :sprachlos: halten, ihr Spackos. Moepix' Beiträge sind in jedem tausendmal mehr wert als euer ganzes dummes Leben.

    Aber wenn ich ständig so schreibe, bin ich in Windeseile wieder gesperrt :-(
     
  20. #19 7. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns


    {bild-down: http://img39.imageshack.us/img39/1472/klatschen.gif}

    Bw raus

    Ist einer der besten hier im Board

    gruß
    Fedja​
     
  21. #20 8. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    not-sure-if-troll_87222.png
    {img-src: //bilder.hifi-forum.de/medium/5455/not-sure-if-troll_87222.png}
     
  22. #21 8. August 2011
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    igitt nen christ :(
     
  23. #22 8. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BibelTV verbreitet das Wort Gottes mit Bukkake-p0rns

    :lol::lol::lol:
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video BibelTV verbreitet
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.120
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.186
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.941
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.439
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.588
  • Annonce

  • Annonce