[Video] Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von corehard, 3. März 2011 .

  1. 4. März 2011
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    Jein also meines Wissens nach hat er nicht reingeschrieben, dass das ganze zum Teil ich nenne es mal "kopierte Auszüge" sind. Klarheit wird man wohl erst bekommen, wenn die Staatsanwalt dadrüber urteilt.
     
  2. 4. März 2011
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    eben also hat er bis jetzt noch keine straftat begangen, ist dadurch noch offiziell dazu befugt minister zu sein..auf was er ja durch seinen rücktritt verzichtet hat. Darum für mich auch nur reine Satire seiner Gegner. Is ja auch nurn mensch der mit druck umgehen muss..
     
  3. 4. März 2011
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    Wieso, verstehst du nicht was er sagt? Ist es zu schwer sich mal ein paar Sekunden zu konzentrieren ohne jemanden "umbatschen" zu wollen? Oder sollen Moderatoren nun auch "ey isch krieg disch gleich alta" sprechen?

    Moderator ist top, die Frau verdient es nicht anders als verarscht zu werden. Mehr als heiße Luft kommt bei ihr eh nicht raus.
     
  4. 4. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    IHR SEID DOCH ALLE NUR NEIDISCH AUF SEIN SCHICKES POMMADE-HAAR!!!!!

    ER SIEHT EINFACH NUR ZU GUTT AUS, IHR NEIDER!!!!

    Spoiler
    Pomade-Shop_muenchner_merku.jpg
    {img-src: //www.pomade-shop.eu/WebRoot/Store18/Shops/61591627/MediaGallery/Pomade-Shop_muenchner_merku.jpg}
     
  5. 4. März 2011
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    es ist einfach nur peinlich wie sich die frau die ganze zeit im kreis dreht
     
  6. 4. März 2011
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    wie kann man nur so unununununununfassbar dumm sein
     
  7. 4. März 2011
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    Uni Bayreuth sieht Täuschungsvorsatz

    aber lustiges interview
     
  8. 4. März 2011
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    xD Auf was bin ich denn neidisch?

    Auf sein Amt.!

    Nein bin ich nicht, ich will kein VM sein.

    ...

    Jetzt nochmal auf was soll ich neidisch sein?

    Auf sein Amt.!

    Nein immernoch nicht.
     
  9. 4. März 2011
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    ich lese die ersten zeilen und bitte betrachte doch solche News objektiv..

    Die Kommission will offenbar bestätigen, dass Guttenberg bei seiner Doktorarbeit getäuscht hat. Ihre Untersuchung könnte juristische Folgen haben.

    und das den ganzen text durch ..
     
  10. 4. März 2011
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    Dann solltest du mal einen Blick hinter die Bild Schlagzeile werfen.

    Unfassbar, was für eine eingeschränkte Sicht man haben kann.
     
  11. 4. März 2011
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    ich lese keine Bild Zeitung, schon alleine aus dem grund weils die bei uns nich gibt im ösiland..
    und inwieweit ich mich über ein thema informiere darf ich doch noch selber bestimmen oder? danke :]
     
  12. 6. März 2011
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    Das geile ist ja die Frau geht nie auf seine Fragen ein, weil sie keine Argumente hat.

    Danke Deutschland das so etwas wählen darf.
    Wir bedanken uns mit einem kräftigen Hipp Hipp Hurra!
     
  13. 6. März 2011
    AW: Bild-Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    DEUTSCHLAND IST EIN NEIDLAND
    Jetzt wissen wirs. Wenn wir neidisch auf einen Politiker sind, wird der rausgeekelt. Oh man, das ist einfach nur traurig...
     
  14. 6. März 2011
    AW: Bild - Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu G

    @ title: verteidigungminister...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.