[Video] Bundeswehrtraining

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von giX, 23. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Bundeswehrtraining




    Bundeswehr Mother:mad:er - YouTube


    :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    So alt wie mein Damenbart..


    SUFU .. bestimmt 10000000000000 mal gepostet

    sorry

    ;)

    gruß
    Fedja
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    aber immer wieder geil :p
     
  5. #4 24. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    ich muss ehrlich sagen.. ich kannte es noch nicht.. aber was is denn das für ne verarsche? der bekam da grade mal 30 schuss oder so? das is ja kein training.. wenn ich mich nicht irre, hat die 850 in der minute.. das wären grade mal 2 seks dauerfeuer.. übt ihr deutschen immer mit so wenig muni?
     
  6. #5 24. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    wir haben doch kein geld :( außerdem ist dass das theoretische maximum. denk mal an die hitzeentwicklung..


    als ich mal roleplayer war aufm truppenübungsplatz hab ich am tag sicher 3000 mitm mg 3 rausgeballert :)

    6 mal panzerfaust geschossen a' 2052 euro pro schuss :D

    und wir haben zum teil schlimmere wörter gesagt wie afroamerikaner :D :D

    hab kein sound an dem rechner aber ist schon des vid oder?^^
     
  7. #6 24. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    jop das ist es.
     
  8. #7 24. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    Das Video is alt, und der Spruch wurde hier zur Hochzeit des Diskussionsstoffes "Rassismus, Narzissmus und Extremismus" zerrissen.

    @LuZi: Wir sparen Munition damit uns sowas wie am D-Day nicht nochmals passiert. [/ironi]
     
  9. #8 24. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    also ich kannts noch nich und finds in höchstem maße cool^^
     
  10. #9 24. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    Leute das lief sogar in den Nachrichten:rolleyes:
     
  11. #10 24. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    weiss net ob ich mich richtig erinnere, aber das rohr muss nach 150Schuss scharfer bzw. 100 Schuss übungsmuni gewechselt werden.

    Sprich wenn du den Abzug gedrückt hälst darfste nach 150 Schuss direkt aufhören und musst das Rohr wechseln, dass dauert en bisschen

    Es ist eh effektiver Feuerstöße abzugeben.
    Aber bei der Muni geizen die beim Bund wirklich, MG3 Übungs 1 sind glaube 5 Schuss, übung 2 15....
    aber P8 und G36 sind au net viel mehr...von "ballern" kann da keine rede sein
     
  12. #11 24. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    "Narzissmus". Google das wort mal und sag mir was das mit dem video zu tun hat^^
     
  13. #12 24. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    Die bedeutung von Narzissmus bzw. Narzisst kenne ich, ich meinte auch eig. den Nationalsozialismus, naja hätte mir gleich komisch vorkommen sollen, aber danke für den Lernhinweis.
     
  14. #13 24. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    sáu lústíg.
     
  15. #14 24. November 2009
    AW: Bundeswehrtraining

    das heisst nicht rohr.. sondern lauf..^^
    und nach 150 schuss gehört der sicherlich nicht gewechselt.... das wäre sinnlos.. so schnell kann der nich heiss laufen.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Bundeswehrtraining
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.461
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.227
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.454
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.720
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.596
  • Annonce

  • Annonce