#1 12. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Bungee Jump -> angst machen der typ musste todesangst haben :klatsch: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2009 AW: Bungee Jump -> angst machen ich hab mich auch voll erschrocken + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2009 AW: Bungee Jump -> angst machen Ohne Scheiß, ich würde die töten wenn ich wieder da oben bin ^^ Der hat sich 100% eingeschissen unterwegs + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Dezember 2009 AW: Bungee Jump -> angst machen genial :lol: ich hab mich aber auch schon übelst erschrocken 8o + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Dezember 2009 AW: Bungee Jump -> angst machen da hätte wohl jeder richtig schiss + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Dezember 2009 AW: Bungee Jump -> angst machen Bitter Acuh wenn ichs erst beim zweiten Mal gerallt habe + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Dezember 2009 AW: Bungee Jump -> angst machen aber irgend wie doch herrlich ... er hatte bestimmt todes angst ... dennoch war ja alles abgesichert so ein erlebnis in dieser Art kann eigentlich nur Wert voll sein in den 5 sek "kurz vorm Tod was er dachte" gehen ja ganz viele gedanken durch den Kopf und da erkennt erst sein Leben und was man hat und was man noch erreichen will ... vllt versteht ihr mich was ich meine für stubenhocker oder sonstiges das perfekte schreck erlebnis ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. Dezember 2009 AW: Bungee Jump -> angst machen Ich glaub nen größeren Adrenalin kick bekomm man nirgens ihm wird sein leben nochmal durch den kopf gegangen sein... also vllt gar nicht so schlecht ich denk in diesem moment merkt man erst auf was es im leben ankommt... + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Dezember 2009 AW: Bungee Jump -> angst machen Stimmt, so hab ich das noch garnicht gesehen Btw: D4rkangel wie heißt die hübsche Lady auf deinem Ava? + Multi-Zitat Zitieren
#14 14. Dezember 2009 AW: Bungee Jump -> angst machen oh nein. jigsaw lebt 8o das video ist voll fies ^^ ist wohl lustig zuzuschauen... aber iwie ist das dann doch wieder nich lustig ach egal :lol: musste lachen + Multi-Zitat Zitieren
#15 14. Dezember 2009 AW: Bungee Jump -> angst machen hahaha stimmt wo du es grade sagst xDD ... aber ist ja nicht schmerzen verbunden wie bei jigsaw ^^ omfg ^^ @Dope4min -> Audrina patridge + Multi-Zitat Zitieren
#16 14. Dezember 2009 AW: Bungee Jump -> angst machen geil !!!! ich hätte mir in die hose gepisst :lol: + Multi-Zitat Zitieren