Video: Bushido @ Akte 09 / Sat1 von gestern Abend

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von el_Nacho, 13. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2009
    Video: Bushido @ Akte 09 / Sat1 von gestern Abend

    :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Mai 2009
    AW: Video: Bushido @ Akte 09 / Sat1 von gestern Abend

    Habs gestern gesehen...

    Der Typ ist einfach eine Witzfigur...
    Macht mit :poop: Geld und macht auf dick...

    N ganz harter, wie er die Bullen gerufen hat...."mimimimimi..bitte kommen sie, hier ist der schwarze Mann und filmt bei mir..mimimimi"

    GSDP (Get Schweinegrippe and Die Please)

    so long
    pampers
     
  4. #3 13. Mai 2009
    AW: Video: Bushido @ Akte 09 / Sat1 von gestern Abend

    Schweinegrippe ist hier schon lange nicht mehr tödlich, außer eventuell für kleinere und ältere...;(
     
  5. #4 13. Mai 2009
    AW: Video: Bushido @ Akte 09 / Sat1 von gestern Abend

    1. warum funsection?
    2. bushido hat sich einfach an die medien verkauft - er ist, war und wird nie ein "Gangster" sein! (was für alle anderen Rapper auch gilt).
    3. ich ess jetzt etwas :p
     
  6. #5 13. Mai 2009
    AW: Video: Bushido @ Akte 09 / Sat1 von gestern Abend

    So ein Scheinheilieger mieser Wich... boahh ich krieg grad aggrooossss
     
  7. #6 13. Mai 2009
    AW: Video: Bushido @ Akte 09 / Sat1 von gestern Abend

    "sein motto ist genügsamkeit.."

    frag mich was die 5 g koka gekostet haben, die er schon intus hatte, als er sein erschreckend winziges genital zur schau stellte ..



    zum thema: einfach nur ein dummer h****sohn. was anderes fällt mir dazu nicht ein. nen ***** voll kohle haben, und dann die einfachen leute abziehn. ich würde diesen penner standrechtlich erschießen lassen, wenn ich das recht dazu hätte.
     
  8. #7 14. Mai 2009
    AW: Video: Bushido @ Akte 09 / Sat1 von gestern Abend

    der typ is so panne. er klaut doch selber bei anderen bands.

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687278

    davon gibts noch ne längeres video. klaut als hip hopper bei metalbands.
     
  9. #8 14. Mai 2009
    AW: Video: Bushido @ Akte 09 / Sat1 von gestern Abend

    der ist einfach ein nixnutz
    und leute die seine "musik" mögen sind es genauso, und davon gibt es bekanntlich viele...
    also soll man sich nicht wundern dass er reich ist
     
  10. #9 14. Mai 2009
    AW: Video: Bushido @ Akte 09 / Sat1 von gestern Abend

    er machts richtig.
     
  11. #10 14. Mai 2009
    AW: Video: Bushido @ Akte 09 / Sat1 von gestern Abend

    Naja,mag von der Kohle,die er den Kleinen Kiddies so aus der Tasche zieht stimmen.
    Aber er bleibt trotzdem immernoch ein sehr Großer Looser.
    Vor Allen Wahren Musiker und Künstler auf diesem Planeten hat er sein Gesicht auf Lebenszeit verloren,durch seine Billige Klauerei von Wahren Künstlern.

    Er ist also sowas wie ein Jämmerlicher Landeinsiedlerkrebs der dauernd Fremde Schneckenhäuser bezieht und damit imponiert.
    Das ist die Tiefste Ebene,in die ein Wahrer Künstler überhaupt sinken kann.
    Wenn er mal bißchen Älter ist,genug von Geld und *****n hat,dann wird er villeicht mal die Augen öffnen und feststellen,wie Arm er eigentlich wirklich ist .

    Meiner Meinung nach hören 70% der Leute nur seinen Sound,damit sie von ihren Mitschülermorrux nicht als Uncooler Außenseiter angesehen werden,sind also nur Kleine Fischle,die mit dem Strom schwimmen müssen um nicht als Futter angesehen zu werden
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce