Video: Bushido & Oliver Pocher - Kennst du die Stars

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 8. April 2009 .

  1. 17. April 2009
    AW: Video: Bushido & Oliver Pocher - Kennst du die Stars

    Naja schlecht ist das Lied nicht, aber trotzdm könnt ich es mir nicht so lange anhören und das Video ist ned so gut...
     
  2. 17. April 2009
    AW: Video: Bushido & Oliver Pocher - Kennst du die Stars

    Jo

    Einmal anschauen Schmunzeln und gut ist.
     
  3. 17. April 2009
    AW: Video: Bushido & Oliver Pocher - Kennst du die Stars

    pocher find ich gut,was nicht darüber hinwegtäuscht was für beschissene musik ist.ohhh entschuldigung ich meinte nicht musik sondern...ach nennt es wie ihr wollt nur bitte nicht musik.
    denn dazu muss man auch talent haben.
     
  4. 17. April 2009
    AW: Video: Bushido & Oliver Pocher - Kennst du die Stars

    Also Bushido is eh unterste Schublade aber noch mit Pocher, xD
    würd mal gern wissen ob das wirklich ernst gemeint is das Lied oder ob das nurn Joke is...
     
  5. 17. April 2009
    AW: Video: Bushido & Oliver Pocher - Kennst du die Stars

    Haha, ich finds geil. Wie geil sich Oliver Pocher fühlt. Aber ich find ihn geil.

    @ m0rbert: Das kann kein ernst sein.
     
  6. 18. April 2009
    AW: Video: Bushido & Oliver Pocher - Kennst du die Stars

    Ist euch ma aufgefallen, dass Pocher das Alphazeichen von der Jacke umgekehrt an hat.
    Was das heißt ?!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.