#1 1. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 BWL vs. Physik Hat heute ein Kommilitone von mir gepostet, sehr nett wie ich finde YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Juli 2011 AW: BWL vs. Physik Beides schwul Maschinenbau wtf nein spaß ... gut das es Profs. gibt die auch bisschen lockerer sind + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Juli 2011 AW: BWL vs. Physik Karo-Hemd und Samenstau, ich studier Maschienenbau... was hat das mit der freundin zutun, die einem was ins ohr säuselt? + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Juli 2011 AW: BWL vs. Physik Wenn dir in dem Moment wichtiger ist darüber nachzudenken, ob man wegen der Erdkrümmung Sylt sehen kann dann studiert man besser BWL. + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Juli 2011 AW: BWL vs. Physik Das Video hab ich auf facebook gesehen und fands geil + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Juli 2011 AW: BWL vs. Physik ironie oder checkst du es wirklich nicht? vid is ganz ok^^ bleib da aber doch lieber bei FMT + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Juli 2011 AW: BWL vs. Physik Wie geil, mein alter Prof anner Uni Osnabrück^^, Oliver Vornberger heißt der und wurde vor Jahren auch mal zum besten Prof Deutschlands gewählt. :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Juli 2011 AW: BWL vs. Physik coole mikrotechnik, so ein driss haben wir nicht + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Juli 2011 AW: BWL vs. Physik der prof ist mal voll geil echt nice =D Bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. April 2013 AW: BWL vs. Physik Hm unglaublich... im wahrsten Sinne! Welcher Physiker hat ne Freundinn wenn man schon Klischées bedienen muss? + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. April 2013 AW: BWL vs. Physik Gerade die ja nicht! Eher die Abbrecher nach dem ersten SemesteR + Multi-Zitat Zitieren