#1 28. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 CARP ATTACK YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Juni 2011 AW: CARP ATTACK Karpfen? Steht doch im titel Krass wie die abgehen, sind sogar einige im boot hängen geblieben xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Juni 2011 AW: CARP ATTACK kurz durchgefahren und schon hast für paar tage Fisch + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Juni 2011 AW: CARP ATTACK Und andere Stellen sich für einen Fisch der große, den ganzen Tag mit der Angel ans Wasser :-D + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Juni 2011 AW: CARP ATTACK Das nenn ich doch mal ein chilliges fischen fährste den Fluss hoch und zack haste abendessen für ne ganze woche im boot liegen xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Juni 2011 AW: CARP ATTACK soweit ich weiß sind die fische nicht gerade lecker + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Juni 2011 AW: CARP ATTACK Lol hab erst Crap Attack gelesen Zum Video : GEIl !! + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Juni 2011 AW: CARP ATTACK mit dieser art von fischen könnte ich mich anfreunden lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Juni 2011 AW: CARP ATTACK Ey mal ernsthaft! Das sind keine Karpfen! sag ich weinfach mal ich tippe auf Lachse! + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. Juni 2011 AW: CARP ATTACK Das sind Graskarpfen:http://www.fisch-hitparade.de/fischhitparade/bilder/Ac5Lex9ZHeT8dEv.jpg Und außerdem sind Fische die in so einem engen fluss auf so viele aufeinande rleben richtig eklig im geschmack, man sagt auch modrig. Die shicen überall hin, wasser zirkuliert schlechter bei so hohem fischbestand blablabla. + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: CARP ATTACK Nicht ganz richtig Das sind Silberkarpfen. Merkt man an den weit unten stehenden Augen. Ob sie moderig schmecken keine Ahnung...kommt auf die Gewässerbedingungen an. Sollen aber recht gute Speisefische sein. + Multi-Zitat Zitieren
#16 29. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: CARP ATTACK YouTube-Video Fish 1:0 Human So macht selbst mir das fischem spass^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 29. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: CARP ATTACK sind die behindert? mitm compound bogen da zu sitzen wenn andere boote in der nähe rumfahren was ein haufen ******* -.- mit so ne teil kann man aus 100 meter entfernung nen menschen ohne probleme durchlöchern + Multi-Zitat Zitieren
#18 29. Juni 2011 AW: CARP ATTACK naja was erwartest du von den amis sei froh das sie keine M60 ans boot geflanscht haben + Multi-Zitat Zitieren
#19 29. Juni 2011 AW: CARP ATTACK Das sind karpadore die die attacke platscher üben :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#20 29. Juni 2011 AW: CARP ATTACK :lol: aber geil die videos , wie er als die fische in die bekommt hahaaaa + Multi-Zitat Zitieren
#21 30. Juni 2011 AW: CARP ATTACK Schlau da n Bogen zu nehmen, mit Boxhandschuhen oder nem Baseballschläger hätte das ganze bestimmt mehr Spaß gemacht .... + Multi-Zitat Zitieren
#22 30. Juni 2011 AW: CARP ATTACK da kannste kung fu fighting machen... stellst dich an den rand und kickst alle weg die dir zu nah kommen + Multi-Zitat Zitieren