[Video] Cocktails aus der Dose

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 4. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2010
    Cocktails aus der Dose

    Haha geil. Hab meinen Augen ja nicht getraut. Hat jemand die Dinger schon mal getrunken?

    Hier gehts zum Video
     
  2. 4. August 2010
    AW: Cocktails aus der Dose

    Zwar andere aber ja hab ich schon probiert. Sind ganz okay, frisch schmecken sie trotzdem besser.
    Und musst halt selbst kühlen sonst schmeckts :-D
     
  3. 4. August 2010
    AW: Cocktails aus der Dose

    ob ihrs glaubt oder nicht, im Lidl bekommt man Sangria für 1,40 .. da sind 1,5l drin und der schmeckt, wenn er eiskalt ist!
    Noch kurz ein paar Früchte reingeklatscht und ab dafür.
     
  4. 4. August 2010
    AW: Cocktails aus der Dose

    ob du es glaubst oder nicht, aber sangria ist kein cocktail.
    und danke für die info, aber sangria kostet sogut wie überall nicht mehr wie 2€ für 1,5l.
     
  5. 5. August 2010
    AW: Cocktails aus der Dose

    Ich bin Barkeeper und halte von so was mal gar nichts,
    jeder cocktail schmeckt besser wenn er frisch zu bereitet ist.
     
  6. 5. August 2010
    AW: Cocktails aus der Dose

    ach du bist Bachkippe! YouTube
    Is glaub ich nicht erwähnenswert,dass frische Cocktails besser schmecken.Ich bin kein Metzger und weiß trotzdem dass frische Wurst besser schmeckt als verpackte

    finds ne gute Idee,würds auf jeden Fall mal ausprobieren!
     
  7. 5. August 2010
    AW: Cocktails aus der Dose

    lol, was für Leute hier im Board rumlaufen, was gehstn hier so ab? nur weil er gesagt hat dass er Barkeeper ist , drehst du durch bleib mal auffn Boden

    b2t: würds auch ausprobieren.
     
  8. 5. August 2010
    AW: Cocktails aus der Dose

    war gar nicht böse gemeint,geht ja nicht um seinen Beruf oder nen persönlichen Angriff,aber dass frische Cocktails besser schmecken is ja wohl jedem klar ;D
     
  9. 5. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Cocktails aus der Dose

    Hab sowas auch noch hier im Büro, hab ich mal geschenkt bekommen. Besteht halt aus zwei Dosen eine mit Saftzeugs und eine mit Alkohol kram. Ist eigentlich ganz witzig und schmeckt gar nicht so schlecht. Ist allerdings natürlich nicht mit nem echten Cocktail zu vergleichen aber das sollte klar sein.
    Wobei es gar nicht viel mehr kosten würde nen wirklichen Cocktail zu trinken, aber mal ne nette Idee für zuhause.

    Bild

    Warum es aufeinmal schief ist ka, bin aber zufaul es neu zu laden
     
  10. 5. August 2010
    AW: Cocktails aus der Dose

    Dann hätte ich mal gerne nen Tequila Sunrise, White Russian, B52, Pina Colada, Caipirinha oder Mojito aus der Dose
     
  11. 5. August 2010
    AW: Cocktails aus der Dose

    bäh kenn den billigen ausm netto bilizzard isn fruchtwein zeugs

    schmeckt echt ekelhaft!

    weiß nicht was ich von den dosen halten soll, wieviel soln die so im schnitt kosten und wo gibs die?

    EDIT: Habs gefunden!
     
  12. 5. August 2010
    AW: Cocktails aus der Dose

    ich kenn die auch, die gehn eig. ganz gut, aber frisch = besser.
     
  13. 5. August 2010
    AW: Cocktails aus der Dose

    Bah das zeug is so ekelhaft, der geschmack erinner mich einfach nur an kotze Bevor ich mir das zeug geb, hohl ich mir lieber ne pulle stoh 80, steck den mit wasser und knall mich dann damit weg^^ zumal sangria kein cocktail ist, sondern irgend nen gemisch aus fehlchargenwein

    Könnt mir vorstellen, dass die cocktails aus der dose so schmecken wie die ausm automaten... von daher würd ich mir das nich kaufen
     
  14. 5. August 2010
    AW: Cocktails aus der Dose

    naja 3 euro für 200 ml .. da kann man direkt an ne bar gehen und bekommt dort nen frischen cocktail mit eis etc

    fürs festival odern picknick oder so aber sicher ganz ok
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.