#1 17. Februar 2010 Das beste Papier Falten Video aller Zeiten Lustige Videos, Funny Videos auf MyVideo 2014 - Erfahrungen.com krass, sie hätte fast 7 mal geschafft. + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten ich mag ja eher die brüste im "hintergrund" + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten als ob die das net mit absicht gemacht hätte ****** im hintergrund + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten man fast 7 mal xD hammer xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten Ja ist auch altbekannt, dass man ein Stück Papier nicht mehr als 7 mal falten kann oO ******bonus im Video ftw + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten Möp stimmt doch gar nicht. Ich nehm n großes und dünnes Stück Papier (4mx3m) und dann kann ich es bestimmt öfters als 7 mal falten + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten Hahahaha kenn ich Jaaaaa das beste Falt-Video + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten War das ernst gemeint? + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten Ja nach meiner Ansicht geht es, man kann heut zu tage sehr dünnes Papier herstellen, wenn man dann noch die passende größe hat, klappt es auch mit dem Dalten, aber mit normalen Papiergrößen und Arten geht es nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten NICHT MAL CHUCK NORRIS KANN DAS XD + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten es ist egal wie dünn oder wie groß das Papier ist galileofakecheck ftw + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten man muss nur ultra dünnes papier mit der größe eines fußballfeldes (wurde probiert!) benutzen dann schafft man 8x ... UHU. btw: 40x falten bis zum mond und 60x falten bis zur sonne 8o + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten Hö? Du willst mir echt sagen, dass man ein Papierstück das (übertrieben) 1nm dünn ist und eine Fläche von 30mx20m hat, oder noch größer, nicht öfters als 8 mal gefaltet werden kann? Wage ich zu bezweifeln, ich behaupte es geht! So habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, war mir jetzt zu doof ne Formel aufzustellen, aber wenn man Papier hat das 1+10^-12 cm dick ist, kann man es natürlich öfters falten, bei ^-16 noch öfters ... + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten nein fake check hat iiimmmer recht ! immer ! wo wären wir denn gelandet, wenn das TV lügt ? + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten xD sehr geiles vid ... + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten Stimmt, ich gebs zu, du hast recht. Kann nur stimmen, denn was im Fernsehen kommt stimmt IMMER! xD Btw: Gallileo ist inzwischen überhaupt nichtmehr wissenschaftlich und kann man in die Tonne kloppen. Schon allein, dass sie behaupten, dass man Papier max 8 mal falten kann, oder warns 7 mal, kp ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten haha die glocken xD und wie der Aufnehmer am Ende sogar noch voll an die Brüste heran zoomt xD Jo ich kann ein Papier 8mal falten!!! + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten Falte ein Papier 50mal und du hast die Strecke Erde - Mond. + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten 10 mal http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/stimmts-papierfalten-galileo-video-4-august-2009-1.1267063/ + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten ne, die Größe macht dabei gar nichts aus. + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten Mit nem ganz leichten Trick kann man jedes papier mehr als 7 mal falten! + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten hat der Fakecheck es ned sogar hingekriegt 8 mal zu falten, allerdings kein DinA4, sondern ein 3x30m Stück Papier, naja wen interessierts-.-? Topic: ******. + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. Februar 2010 AW: Das beste Papier Falten Video aller Zeiten Nicht immer auf die Hälfte falten, is aber nich Sinn und Zweck :S + Multi-Zitat Zitieren