[Video] Dave Grohl von Foo Fighters rastet aus & schließt prügelnden Fan vom Konzert raus

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big Dila, 18. Juli 2011 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Dave Grohl von Foo Fighters rastet aus & schließt prügelnden Fan vom Konzert raus

geile aktion!!! **** ******* ************!!

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juli 2011
    AW: Dave Grohl von Foo Fighters rastet aus & schließt prügelnden Fan vom Konzert raus

nicht schlecht!

4. #3 19. Juli 2011
    AW: Dave Grohl von Foo Fighters rastet aus & schließt prügelnden Fan vom Konzert raus

haha geile aktion. so gehört sich das :)
    der ist bestimmt weggerannt...

5. #4 19. Juli 2011

sehr fein!

ich hätte mich geschämt :D

6. #5 19. Juli 2011

wer nicht, wenn dich ne legende wie grohl quasi persönlich rausschmeißt :D

7. #6 19. Juli 2011

das kannste nix machen... der abend ist einfach für dich gelaufen. nach hause fahren nen schnaps trinken und ins bett gehen.

:D :D

8. #7 19. Juli 2011

Ja, was soll sowas denn auch? Prügeln aufm Konzert...tzzz...was ein Asozialer Typ das gewesen sein muss.

Dave ist einfach ne geile sau.

9. #8 19. Juli 2011

So cool, ich werd einfach gar nicht darüber nachdenken, dass sowas für ne Live DVD inszeniert wird. :)

10. #9 19. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Da fällt mir ja folgenes Lied ein:

11. #10 20. Juli 2011

Wenn man sich überlegt vom Frontman der Band die man gerne hört aufs äußerste beleidigt zu werden und obendrein noch von ihm rausgeschmissen wird. :D
    Der wird daheim erstmal alle CDs zerbrechen bzw die Musikordner vom PC löschen! haha

Einfach übertrieben cool der Kerl!:thumbsup:

12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

• Annonce