[Video] Den Klempner heiß machen !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von native~deen, 2. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2009
    Den Klempner heiß machen !

    Den Klempner heiß machen:

    Video = http://www.cool-clip.de/content/6235-klempner-heiss-machen.html

    hahhaa:lol:
     
  2. 2. Dezember 2009
    AW: Den Klempner heiß machen !

    ^^
     
  3. 2. Dezember 2009
    AW: Den Klempner heiß machen !

    der typ spielt sich schön am schwanz rum^^ denke mal ist ein fake oder aus einer sendung wie versteckte kamera
     
  4. 2. Dezember 2009
    AW: Den Klempner heiß machen !

    lol voll der geier !!! aber auch wenn die das nicht als fake machen würde.. dann hät der sich mal ranmachen solln...

    rock an und schön als übern klemptner die muschi spreitzen.... tztz und da guckt er nur

    langsam glaub ich der typ faked das auch , jeder andere hätte die schön über die herd platte geropt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.