[Video] Der fieseste Auto-Crash der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 1. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2009
    Der fieseste Auto-Crash der Welt

    http://www.smash247.com/star-news/l...-ob-wirklich-eine-frau-am-steuer-sitzt-03969/

    Gleich vorneweg: Es ist nicht klar, ob wirklich eine Frau am Steuer sitzt!


    Im Rückwärtsgang schaffte es derjenige tatsächlich, seine Karre komplett zu zerrocken…

    Erst wurde ein Metallpfeiler übersehen, dann der nächste gerammt. Zum Schluss lagen auf der Straße überall Autoteile herum…
    Und jetzt wollen wir gleich mal was klarstellen, liebe Männer: Es ist gar nicht gesagt, dass hinter dem Steuer wirklich eine Frau saß!!!
    Merkwürdigerweise haben erst circa 30.000 Menschen dieses lustige Video bei YouTube entdeckt. Dabei stehen die User doch auf solche verrückten Clips.
     
  2. 1. November 2009
    AW: Funny Video - der fieseste Auto-Crash der Welt

    hab das video letztens gesehen, dort stand, dass es ein alkoholisierter russe war.
     
  3. 1. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Funny Video - der fieseste Auto-Crash der Welt



    is auch nich schlecht
     
  4. 1. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Funny Video - der fieseste Auto-Crash der Welt

    das is aber fake.

    Zum Topic, video kenn ich schon, eig richtig geil, weiss aber auch net wer oder was am Steuer saß^^
     
  5. 2. November 2009
    AW: Funny Video - der fieseste Auto-Crash der Welt

    könnte mir denken, dass es ein minderjähriger war, niemand der etwas im hirn hat, würde weiterfahren, wenn das auto sich am pfeiler verhackt hat, der hat ja noch ordentlich raufgedrückt..
     
  6. 2. November 2009
    AW: Funny Video - der fieseste Auto-Crash der Welt

    oder ein betrunkener
     
  7. 2. November 2009
    AW: Funny Video - der fieseste Auto-Crash der Welt

    haha!!! aber 100% war das ein besoffener russe ^^

    echt hammer geil. hab ich neulich schonmal gesehen.
     
  8. 4. November 2009
    AW: Der fieseste Auto-Crash der Welt

    hätte jetzt ohne Skelletor's Hinweis gesagt,es war ein betrunkener 8-Jähriger auf Crystal Meth!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.