[Video] Der Gerät

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ll.cool.leo, 11. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2011
    AW: Der Gerät

    ich lach mich seit tagen drüber tot ... das was er sagt, wie er mit dem kopf wackelt, sein unscheinhaftes grinsen, das aussehen ... der ist zum knuddeln
     
  2. 12. Oktober 2011
    AW: Der Gerät

    und die stimme is auch geil
     
  3. 12. Oktober 2011
    AW: Der Gerät

    Als das bei Tv Total kam ,konnt ich mir des lachen net verkneifen xD

    Schweißfrei
     
  4. 12. Oktober 2011
    AW: Der Gerät

    der ist schon sowas von da!
     
  5. 12. Oktober 2011
    AW: Der Gerät

    Mein Humor muss weg sein
    Ich find den Witz gerade auch nicht. Der spricht doch ein weitaus besseres deutsch als so manch anderer Mitbürger mit türkischem Migrationshintergrund. Der, die, das is aber auch ne kack deutsche Erfindung.;(
     
  6. 12. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der Gerät

    hättest ja mal sync nehmen können:



    hab erst gedacht das wäre sprachlich unterlegt worden, vorallem wegen der pieps stimme
     
  7. 13. Oktober 2011
    AW: Der Gerät

    das is doch 100% sprachlich hinterlegt ;DD
    kein Mann hat solch ne stimme
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.