[Video] Der härteste Rentner

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bruno, 8. Januar 2010 .

  1. 8. Januar 2010
    Der härteste Rentner

    übel was der alte da durchzieht....

    Die besten Videos aus den Ressorts Nachrichten, Unterhaltung, Lifestyle, TV und Sport. - GMX
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: Der härteste Rentner

    Ist abgehärtet für RR. Könnte hier beitreten^^
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Der härteste Rentner

    Den Kaffee zieht er sich aber schon ganz schön rein.
    So warm ist ihm dabei nicht.
    Wems gefällt.
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: Der härteste Rentner

    Nice

    Aber nebenbei .. mach ich auch jeden morgen bevor ich mich in RR einlogge ... ihr nicht ?

    Der Typ trinkt noch nen warmen Cafe .. .weichei !!
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: Der härteste Rentner

    Der hat einfach nur so fette klöten... seine alte lässt ihn wohl nicht mehr dran.
     
  6. 8. Januar 2010
    AW: Der härteste Rentner

    Dafür würde ich ihn in den Underground lassen
     
  7. 8. Januar 2010
    AW: Der härteste Rentner

    ^^

    :-*


    -------
    Voll , hat nichts mit Gesundheit zu tun sondern du schwächst den Körper, es ist auch keine Abhärtung.

    Kanns ja verstehen von der Saune in den Schnee aber so:

    Unötig und nicht gesund


    Oder ?

    gruß
    Fedja
     
  8. 8. Januar 2010
    AW: Der härteste Rentner


    Doch ist es. Man sieht es an den Eistauchern, die ca. 4 Minuten in Eiswasser tauchen können ohne Probleme mit dem Kreislauf zu bekommen.
     
  9. 8. Januar 2010
    AW: Der härteste Rentner

    Das ist bloss für de Moment ungesund nachdem der Körper sich von den Kälteschock erholt hat baut er sich stärker gegen sowas auf.
    oder kurz: Abhärtung

    Ist wie beim Muskelaufbau nach dem Muskelkater bauen sich die Muskeln stärker auf als zuvor.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.